suche seitendeckel

Kaufen, Verkaufen, Ebay-Links
Antworten
cappy10
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 30
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 23:47

suche seitendeckel

Beitrag von cappy10 »

suche den gleichen seitendeckel für die andere seite...
bitte mail oder gern auch whatsapp: 0151/22429531

Bild
Benutzeravatar
Bruder Lustich
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1996
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 02:09
Wohnort: 91452 Wilhermsdorf

Re: suche seitendeckel

Beitrag von Bruder Lustich »

Hi cappy,

wenn du schon suchst, es gibt ja verschiedene Twinmodelle. Manche Teile passen überall, manche teilweise und
manche nur für ein bestimmtes Modell.

Du hast eine Y2 mit dem eckigen Motor, die von AME umgebaut wurde.

Das heißt, so denke ich, du suchst hier einen linken Seitendeckel für eine LTD und der muss nicht original lackiert sein.
Denke da wird sich was finden.

Viele Grüße

Gerd

P.S.: Hab meinen Tippfehler dank Manne bemerkt und ausgebessert, stimmt jetzt, also du hast eine Y2 mit dem eckigen Motor, keine S2!
Zuletzt geändert von Bruder Lustich am Mo 31. Aug 2020, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Y1 ; englische Ausführung
Benutzeravatar
1970CS
Twin-Fahrer
Beiträge: 79
Registriert: Mo 28. Jan 2019, 12:32
Wohnort: Ichenhausen

Re: suche seitendeckel

Beitrag von 1970CS »

mit bestem Schraubärgruss
Roland
Benutzeravatar
manne
Z750Twin-Experte
Beiträge: 792
Registriert: Fr 14. Mär 2008, 22:58
Wohnort: Neckarsulm

Re: suche seitendeckel

Beitrag von manne »

Bruder Lustich hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 23:53 Hi cappy,

wenn du schon suchst, es gibt ja verschiedene Twinmodelle. Manche Teile passen überall, manche teilweise und
manche nur für ein bestimmtes Modell.

Du hast eine S2 mit dem eckigen Motor, die von AME umgebaut wurde.

....
Hallo Cappy

intressante Maschine hast du da an Land gezogen... ich möchte mich der Einschätzung S2 aber nicht zweifelsfrei anschliessen.. einige Details deuten eher auf andere Basis. Bilder von beiden Seiten der Maschine - bzw am besten die damalige Original-Fahrgestellnummer geben eindeutig Auskunft. "damalige Original.." schreib ich weil diese Umbau-Maschinen zumindest teilweise auch neue Fahgestellnummern bekommen haben. Diese entsprechen dann nicht mehr der Logik des ursprünglichen Modell... die alte Fgst-Nr dann im Regelfall durchkreuzt oder anderweitig ungültig gemacht.

Auf einem Bild scheint das Federbein links eines mit Ausgleichbehälter zu sein - während rechts wohl das Kawa-Original?!

Manne
cappy10
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 30
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 23:47

Re: suche seitendeckel

Beitrag von cappy10 »

1970CS hat geschrieben: So 30. Aug 2020, 08:05 viewtopic.php?f=11&t=3550

;)

bitte um kontakt da ich hier nicht durchblicke wie man jemand anschreibt (pn) oder anruf: 015122429531
Benutzeravatar
Michael
Z750Twin-Experte
Beiträge: 4459
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 22:25
Wohnort: Bubenheim/Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: suche seitendeckel

Beitrag von Michael »

Hi cappy,
willkommen im Z750Twin-Forum!
Du kannst in den Beiträgen auf den jeweiligen Nutzernamen klicken und dort bietet sich - je nach Einstellung des gewählten Nutzers - die Möglichkeit eine PN oder eine E-Mail zu senden.
LG, Michael
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Benutzeravatar
Wolfgang
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 10
Registriert: Mi 29. Jun 2011, 21:59
Wohnort: Oberhausen RLP

Re: suche seitendeckel

Beitrag von Wolfgang »

Hallo Cappy, falls Du noch keinen Seitendeckel gefunden hast. Ich habe noch einen hier, in der Farbe schwarz.

Gruß Wolfgang
Antworten