Suche Schrauberhilfe in Hamburg / nähere Umgebung

Kaufen, Verkaufen, Ebay-Links
Antworten
Benutzeravatar
steffensix
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 13
Registriert: Do 21. Mai 2020, 11:05

Suche Schrauberhilfe in Hamburg / nähere Umgebung

Beitrag von steffensix »

Hey Leute!
Ich suche Unterstützung dabei, meine KZ750 LTD twin wieder auf die Straße zu bekommen, nachdem sie ein paar Jahre stand.
Was vermutlich alles zu erledigen ist: Kontakte überprüfen / Leitungen durchmessen, Vergaser reinigen, Gabel abdichten / überholen, ggfs. Anlasser reparieren (dreht aktuell nicht).
Am liebsten wäre es mir, mit jemandem gemeinsam zu schrauben, um dazuzulernen. Würde die Arbeiten wahrscheinlich mit entsprechendem Zeitaufwand auch selbst hinbekommen, müsste mich in die Themen aber erst neu einarbeiten und dafür fehlt mir aktuell leider einfach die Zeit. Möchte unbedingt diesen Sommer noch fahren! Daher benötige ich Unterstützung.
Hätte sie auch in eine Werkstatt gegeben, die sind aber wochenlang ausgebucht und dabei hätte ich auch nichts gelernt.
Werde also natürlich auch angemessen für die Arbeit & Zeit bezahlen / entlohnen, wie es dir am besten passt.
Eine Garage mit Werkzeug & kleinem Lift ist in 22297 Winterhude/Alsterdorf vorhanden, könnte das Motorrad aber auch zu dir bringen.
Wer mir also helfen mag, oder jemanden kennt, der infrage kommt, bitte gerne eine Nachricht senden, ich freue mich sehr darüber!! :thanks:

Beste Grüße
Steffen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
steffensix
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 13
Registriert: Do 21. Mai 2020, 11:05

Re: Suche Schrauberhilfe in Hamburg / nähere Umgebung

Beitrag von steffensix »

Vielen Dank für die hilfreichen und netten Nachrichten, die ich bekommen habe.

Über Facebook habe ich tatsächlich jemanden gefunden, der schnell vorbeikam und das Moped mit ein paar geübten Griffen und Kniffen zum Laufen bekommen hat, bin deshalb sehr erleichtert.

Fest steht aber: Der Anlasser ist hin. Wenn jemand einen funktionierenden hat, oder weiß, welche Modelle den gleichen Anlasser verbaut haben und wo ich am besten einen kaufen kann, bin ich für jeden Tipp dankbar!

Beste Grüße
Steffen
Benutzeravatar
Bruder Lustich
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1996
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 02:09
Wohnort: 91452 Wilhermsdorf

Re: Suche Schrauberhilfe in Hamburg / nähere Umgebung

Beitrag von Bruder Lustich »

Hi Steffen,

meine Tel.-Nr. hast du.
Ob der Anlasser wirklich hin ist???

Viele Grüße

Gerd
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Y1 ; englische Ausführung
Antworten