Könnte mal wieder ... suche Y1 noch lieber Y2

Kaufen, Verkaufen, Ebay-Links
Antworten
Benutzeravatar
uebermueller
Z750Twin-Fan
Beiträge: 306
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 16:02
Wohnort: maneem wuppital

Könnte mal wieder ... suche Y1 noch lieber Y2

Beitrag von uebermueller »

Hallo Männers, irgendwie komme ich von meiner Vergangenheit nicht los :D vor dem Rollator-Zeitalter will ich es also nochmal wissen :headbang:
hat noch einer was rumstehen? Preisrahmen um 1500 Steine, wie üblich Null-Kilometer und eigentlich am liebsten neu...es sollte laufen (Zeit wird knapper) aber Spuren des Alters können vorhanden sein, Geflexte aber bitte nicht - traut Euch bevor Ihr vergessen habt was noch alles in der Garage steht :rolleyes: den geplanten Bobber-Umbau bekommen wir alle sowieso nicht mehr hin, wär auch schade drummmmm .... die Y2 von Schrauber-Olli bleibt ein Traum ... Danke und Gruß vom never Brat -Schrat - Christian :)
Benutzeravatar
uebermueller
Z750Twin-Fan
Beiträge: 306
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 16:02
Wohnort: maneem wuppital

Re: Könnte mal wieder ... suche Y1 noch lieber Y2

Beitrag von uebermueller »

...hat sich schon erledigt, konnte was klarmachen... :applaus: Gruss vom Christian
Benutzeravatar
jotes
Twin-Fahrer
Beiträge: 87
Registriert: Do 2. Jun 2016, 20:20
Wohnort: Karlsruhe

Re: Könnte mal wieder ... suche Y1 noch lieber Y2

Beitrag von jotes »

Mensch Christian - biste wieder unter uns ??
"Deine" LTD läuft immer noch bei mir, eine B ist letztes Jahr noch dazugekommen.

Grüße aus KA
Jürgen
Z750B
Z750LTD Twin, Modell Y1, Baujahr 1983
BMW R1100RS
Benutzeravatar
uebermueller
Z750Twin-Fan
Beiträge: 306
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 16:02
Wohnort: maneem wuppital

Re: Könnte mal wieder ... suche Y1 noch lieber Y2

Beitrag von uebermueller »

Fein, das freut mich :) hab mir jetzt direkt zwei Twins gesichert, eine wunderschöne CSR aus Holland und eine runtergekommene LTD aus Ex-Paderborn - mit dem Verkäufer gibt es aktuell Ärger, habe das Ding aus Ebay-Kleinanzeigen nur von Bildern gekauft (meine Blödheit), jetzt stellt sich raus das der Tacho getauscht wurde (Kilometer wurden aber mit 35tkm in der Anzeige angegeben) und einige Unfallspuren. Werde versuchen den (echten) Vorbesitzer zu erreichen (Dirk aus Paderborn), der hat diese LTD 32 Jahre lang gefahren...vielleicht ist er hier im Forum? Telefonnummer habe ich bereits.
Gruß Christian
Antworten