Verkauf Z 750 B LTD Twin

Kaufen, Verkaufen, Ebay-Links
Antworten
Schrauber Olli
Twin-Forum Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: Di 21. Apr 2020, 08:59

Verkauf Z 750 B LTD Twin

Beitrag von Schrauber Olli »

Hallo ich möchte eure Seite erst mal sehr Loben.
Hat mir sehr weitergeholfen besonders bei den Technik Sachen und Tips
Ich bin Biker und Schrauber durch und durch. Leider kann man nicht alle Fahrzeuge behalten.
Deshalb habe ich heute eine wunderschöne Twin die es in dem Zustand nicht mehr gibt bei Mobile Inseriert
Natürlich hat der Chrom ein bisschen gelitten und die Ansaugstutzen wurden noch nicht getauscht aber die Arbeiten wurde mit besten Schrauberwissen was ich konnte (Hobby) durchgeführt. Wie gesagt alle kann mann nicht behalten (2x Ducati,RD350 1ww,Suzuki Gsx400,Maico MC440,Honda VFR,FZR 1000)Adler M100 geht unrestauriert weg und diverse Moppeds
wünsche euch trotzdem alle noch eine schöne Moppedsaison.
Meine beginnt morgen da NRW Verbote aufgehoben hat und ich bis Sonntag unterwegs bin
Bei intresse einfach melden schreiben oder Brieftaube wenn die Twin bei Mobile raus ist ist Sie weg
Lg Olli :thanks:
Schrauber Olli
Twin-Forum Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: Di 21. Apr 2020, 08:59

Re: Verkauf Z 750 B LTD Twin

Beitrag von Schrauber Olli »

Noch Bilder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Bruder Lustich
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1998
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 02:09
Wohnort: 91452 Wilhermsdorf

Re: Verkauf Z 750 B LTD Twin

Beitrag von Bruder Lustich »

Hi Olli,

schade dass du dich von der Y2 trennen willst. Hätte die Twin behalten und dafür eine andere Maschine verkauft.

Noch ne Bitte im Forumsinteresse.
Wir suchen seit geraumer Zeit die Grenze zwischen der Y1 und Y2, sowie die in etwa gefertigten Stückzahlen der einzelnen Modellreihen. Auch wie viele noch davon unterwegs sind ist von Interesse. Geht hier im Forum oder direkt anonym an Scholly per PN melden.
Hier der Link dazu: viewtopic.php?f=13&t=2084&start=90
Wäre schön wenn du auch mitmachst.

@ all: Der Link zur Verkaufsannonce in Mobile: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... 1163f5c0fa

Viele Grüße

Gerd
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Y1 ; englische Ausführung
Antworten