Suche noch paar teile...

Kaufen, Verkaufen, Ebay-Links
Antworten
Kowalski
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 13
Registriert: Fr 15. Mär 2019, 08:56
Wohnort: Köln

Suche noch paar teile...

Beitrag von Kowalski »

Hallo zusammen! Für die Fertigstellung meine geliebten Twin, bräuchte ich nur noch ein paar kleine Teile die ich noch bräuchte.

1.Vergaser Dichtung sonst gerne ne Website wo ich die bestellen kann...

2. Die Bolzen für die Fußrasten vorne

3. Ansaugstutzen, hab zwar meine alten in Benzin eingelegt, und dadurch wieder weich bekommen, aber sie scheinen im Verlauf der Jahre doch zu sehr geschrumpft zu sein, und ich sehe schon dass die Dinger Falschluft ziehen werden. Hatte überlegt es mit silikonschläuchen zu machen, aber vllt bietet jmd ja was gutes für günstig an;)

4.evtl Soziusfussrastenhalterung rechts...irgendwie hat mein Bremspedal ganz schönes Spiel...

Danke und Lg

Dominik
Benutzeravatar
Bruder Lustich
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1998
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 02:09
Wohnort: 91452 Wilhermsdorf

Re: Suche noch paar teile...

Beitrag von Bruder Lustich »

Hallo Dominik,

für die Gaser gibt es Reparatursätze in der Bucht. Ob es Dichtungen einzeln gibt??? Schau einfach mal. Beim Holländer ist davon so nix zu entdecken. https://www.cmsnl.com/kawasaki-kz750k1- ... l7AFiFKhyw
Für die B gibt's keine solchen Seiten mehr.

Zudem wäre es schön wenn du mal schreiben würdest, oder noch besser ein paar Fotos von der Twin einstellst. Also aufpassen bei der Bestellung. Die B hat andere Gaser als die LTD.

Ansaugstutzen hat normal Eric. Sind günstig, wenn man bedenkt, besser als Original, sollen auch nicht mehr schrumpfen. Nur, Qualität hat schon immer gekostet.

Wegen der "Soziusfussrasterhalterung rechts" ... , sollte man eigentlich wissen um was für eine Maschine es sich genau handelt.

Nach etwas nachdenken, -zuerst, er wird doch nicht den Bremshebel mit der Trittplatte nach hinten eingebaut haben... :schock: ,
kam mir eine Idee: Falls du sowas meinst, https://www.cmsnl.com/kawasaki-kz750k1- ... l68ViFKhyw
Gibt's also noch beim Holländer, bei Kawa direkt?? Oder dann gebraucht. Eine Suche wird dir da nicht erspart bleiben. Oder hier hat doch noch einer eine solche über.


Viele Grüße

Gerd
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Y1 ; englische Ausführung
Benutzeravatar
Scholly
Z750Twin-Experte
Beiträge: 794
Registriert: Di 18. Feb 2014, 13:48
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Suche noch paar teile...

Beitrag von Scholly »

https://www.z750twin.de/ersatzteile.htm
Hi, wegen der Vergaserdichtungen suche doch mal in den Ersatzteil-Listen bei Guido.
Viel Erfolg
Scholly
Bremsen macht die Felgen dreckig! :motorrad:
Kowalski
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 13
Registriert: Fr 15. Mär 2019, 08:56
Wohnort: Köln

Re: Suche noch paar teile...

Beitrag von Kowalski »

Da habt ihr natürlich recht... ist ne Twin ltd y2

Einen Bolzen hab ich gefunden...
image.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Alexander
Twin-Fahrer
Beiträge: 122
Registriert: So 20. Jan 2019, 10:10
Wohnort: Reichertshofen

Re: Suche noch paar teile...

Beitrag von Alexander »

Scholly hat geschrieben: Di 3. Mär 2020, 21:56 https://www.z750twin.de/ersatzteile.htm
Hi, wegen der Vergaserdichtungen suche doch mal in den Ersatzteil-Listen bei Guido.
Viel Erfolg
Scholly
Da gibt es schon ein neue Ausgabe vom Okt.2019.
Ersatzteile Kawa Z 750 B 07.10 19.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Alexander
Benutzeravatar
Scholly
Z750Twin-Experte
Beiträge: 794
Registriert: Di 18. Feb 2014, 13:48
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Suche noch paar teile...

Beitrag von Scholly »

Wo hast du die Seite her? Über die "Roten Seiten" komm ich nur auf die alten PDFs.
Müsste Michael vielleicht mal ändern, oder das ist nur bei mir so!?

Scholly
Bremsen macht die Felgen dreckig! :motorrad:
Benutzeravatar
Alexander
Twin-Fahrer
Beiträge: 122
Registriert: So 20. Jan 2019, 10:10
Wohnort: Reichertshofen

Re: Suche noch paar teile...

Beitrag von Alexander »

Scholly hat geschrieben: Fr 6. Mär 2020, 12:15 Wo hast du die Seite her? Über die "Roten Seiten" komm ich nur auf die alten PDFs.
Müsste Michael vielleicht mal ändern, oder das ist nur bei mir so!?

Scholly
Vom Guido selbst.
Gruß Alexander
Benutzeravatar
Twinfreak
Z750Twin-Experte
Beiträge: 890
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 20:17
Wohnort: Mittelfranken

Re: Suche noch paar teile...

Beitrag von Twinfreak »

So einen Bolzen sollte ich auch noch im Keller haben...

Eric
Kowalski
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 13
Registriert: Fr 15. Mär 2019, 08:56
Wohnort: Köln

Re: Suche noch paar teile...

Beitrag von Kowalski »

Danke soweit an alle....ich brauch nur noch

2 Bolzen und

evtl die Soziusfussrastenhalterung mit der Aufnahme von der Bremse...aber da schau ich mal heute Abend, ob man da was machen kann...

Bis April ist Noch tüv drauf, bis dahin muss ich das Ding strassentauglich machen...wenn es soweit ist, gibt es Bilder und dann auch die Vorstellung von mir und meinem bike! 🤙🏼

Lg Dominik
Antworten