Biete Lacksatz Z750B Twin (Tank, Seitendeckel, Heck, Rahmenabd., Frontfender)

Kaufen, Verkaufen, Ebay-Links
Antworten
Benutzeravatar
Robby-OWL
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 17
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 15:02
Wohnort: Bielefeld

Biete Lacksatz Z750B Twin (Tank, Seitendeckel, Heck, Rahmenabd., Frontfender)

Beitrag von Robby-OWL »

Hallo liebe Twin-Freunde,
wie bereits in meiner Fortsetzung (nach 4 1/2 Jahren) unter "Du und dein Bike" angekündigt, möchte ich nach und nach Twin-Teile verkaufen, die ich nicht mehr benötige bzw. die von euch gebraucht werden könnten (für einen Umbau oder eine Restauration):
Anfangen möchte ich mit den nachfolgenden Teilen meines alten Lack-Satzes (wird nur komplett abgegeben, nicht in Einzelteilen), der in schwarz-metallic lackiert wurde (vom Vorbesitzer) und noch gut in Schuss ist (insbesondere der Tank ist tiptop und kann plug+play sofort genutzt werden):
- Tank (mit Tankdeckel - ohne Schlüssel) - Benzinhahn ist auch noch vorhanden (wenn benötigt),
- Seiten-Deckel rechts/links (alle Pins zum andrücken in Ordnung!),
- Heckteil,
- Rahmenabdeckungen rechts/links (unter der Sitzbank),
- Frontfender (wurde in der gleichen Farbe schwarz-metallic mit lackiert, deswegen zusammen).

Wer Interesse hat, möge mir bitte ein Angebot per PN machen oder per PN mit mir Kontakt aufnehmen.

Ich lasse das jetzt mal ca. 2 - 3 Wochen ausschließlich hier im Forum, danach werde ich die Teile wohl über die üblichen Verkaufsplattformen anbieten.
Weitere Teile und evtl. eine Gesamtliste werden folgen (so nach und nach).
Grüße aus Ostwestfalen
Jörg (Robby-OWL)
Bilder:
Tank01.JPG
Tank02.JPG
Tank03.JPG
04.JPG
05.JPG
06.JPG
07.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten