Gast-Schrieb

Antwort erstellen

Smileys
:D :thanks: :P :cool: ;) :rolleyes: :( :) :motorrad: :headbang: :wallbash: :idee: :unschuldig: :schock: :popkorn: :alkohol: :alkohol1: :cop: :applaus: :welcome: :shy: :computer: :birthday: :camping: :mad: :at:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Gast-Schrieb

Re: Gast-Schrieb

von Michael » Mi 10. Nov 2021, 21:26

Liebe Leute,
ich habe einen Fehler in der Userverwaltung gemacht und Werner gebeten, das zu beheben.
Bis das gemacht ist, bitte ich registrierte User von "Gast-Schrieben" abzusehen.
Danke,
Michael

Re: Gast-Schrieb

von unregistered » Di 9. Nov 2021, 22:18

Und wer war das jetzt?

Martin

Re: Gast-Schrieb

von Gast » Mo 8. Nov 2021, 23:28

bikeorslk hat geschrieben: Mo 8. Nov 2021, 18:16 ... warum erscheint Martin nun als "unregistered" ....
Weil ich weiß daß dieTwin, zumindest meine, weder Bremsfallschirm noch ABS noch ... hat. Und als Wissensträger bin ich hier zwangsläufig 'unregistered' :D '

Re: Gast-Schrieb

von Bruder Lustich » Mo 8. Nov 2021, 22:40

bikeorslk hat geschrieben: Mo 8. Nov 2021, 18:16
Hm...?...
und warum erscheint Martin nun als "unregistered"?

unregustered.PNG

Strange...

Bye

Carsten

Hi Carsten,

das "unregistered" erscheint, dass man sofort den Hallodri erkennt. :D :D :D

das "unregustered" meint aber was anderes. https://translate.google.com/?hl=de&sl= ... =translate
Hm..?... :D :D :D

Ich denke, Werner wird das, wie in den letzten Jahren auch schon richten, sodass alles seine Ordnung hat.
Danke Werner dafür.

Viele Grüße

Gerd

Re: Gast-Schrieb

von bikeorslk » Mo 8. Nov 2021, 18:16

Hm...?...

und warum erscheint Martin nun als "unregistered"?
unregustered.PNG
Strange...


Bye

Carsten

Re: Gast-Schrieb

von unregistered » Mo 8. Nov 2021, 11:16

... Schreibfehler :unschuldig: Fruß statt Gruß. Aber als Gast kommst Du auch zur Korrektur nicht mehr ran

Re: Gast-Schrieb

von unregistered » Mo 8. Nov 2021, 11:13

Hallo Werner,

da hast Du natürlich recht. Wegen mir muß man das nicht ändern, mir ist das jetzt nur nach 13 Jahren Forum erstmalig aufgefallen.

Fruß

Martin

Re: Gast-Schrieb

von Werner » Mo 8. Nov 2021, 08:37

Na ja um da schreiben zu können, muss man den Spam-Schutz lösen.
Wer das kann, kann sich auch registrieren, daher ist dass kein Einfallstor für Spammer.
Und bisher hat kein Spammer das Registrierungsformular geschafft.

Kann man natürlich so umstellen, dass Gäste grundsätzlich nicht schreiben können, war als Backup gedacht, wenn mal was mit der Registrierung ist.
Mir egal, kann man auch umstellen.

Re: Gast-Schrieb

von martin s aus b » So 7. Nov 2021, 20:32

Hallo Michael,

damit wär der 'haferstoppler' - netter Name - ja geklärt. Bleibt aber die Frage ob es gewollt ist daß jedermann ohne Registrierung als 'Gast' ins Forum schreiben kann. Ich habs grad mal noch mal probiert, das geht bei 'Hilfe zum Forum', 'Du und dein Bike' und bei 'Geplauder'.
Wenn ich dort nicht angemeldet auf 'Antworten' oder 'Neues Thema' geh kommt eine Abfrage ...

Abfrage.JPG

... und wenn ich diese Hürde elegant passiert hab kann ich schreiben. Bei den anderen Unterordnern kommt stattdessen sofort die Anmeldemaske

Mir wars neu. Und das könnt ja möglicherweis auch ein Spam-Einfallstor werden :schock:

Gruß

Martin

Re: Gast-Schrieb

von Michael » So 7. Nov 2021, 16:34

Hi Martin,
da habe ich wohl einen neuen User falsch eingerichtet.
haferstoppler ist sein Nickname.
Danke für den Hinweis, werde das korrigieren bzw. Werner fragen, was ich falsch gemacht habe.
Liebe Grüße,
Michael

Nach oben