Update

Antwort erstellen

Smileys
:D :thanks: :P :cool: ;) :rolleyes: :( :) :motorrad: :headbang: :wallbash: :idee: :unschuldig: :schock: :popkorn: :alkohol: :alkohol1: :cop: :applaus: :welcome: :shy: :computer: :birthday: :camping: :mad: :at:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Update

Re: Update

von Motorradsammler » Mi 14. Jun 2023, 14:30

Hallo Werner,

irgendwie kann ich auf anderem Weg keine Nachricht senden.

Ich hätte gerne das Kompendium als pdf.

Motorradsammler

viele Grüße
Wolfgang

Lindenstrasse 20
72539 Pfronstetten
dy.r (at) gmx.de

Re: Update

von Scholly » Sa 28. Apr 2018, 11:43

Hi Werner,
es gibt doch einige Neulinge, die den Weg zum neuen Forum nicht finden. Wenn man in´s alte Forum geht und mal unter neuen Mitgliedern schaut ,ist da zwar einiges an Müll, aber auch einige, die sich dort noch eingetragen haben!
Vielleicht müsste der "Wegweiser" in´s neue Forum deutlicher sein, wenn´s möglich ist!? Oder man müsste gleich weitergeleitet werden.

LG
Scholly

RE: Update

von Robert » So 22. Feb 2009, 11:54

Bilder und Anlagen sind jetzt nochmal extra anzuklicken,
es lebe der Fortschrott....
:kopp::kopp::kopp:
Greetz
R.

RE: Update

von Frank M aus O » Sa 14. Feb 2009, 20:17

Hallo Werner
habe einen Link ins Forum Technik gestellt komme aber immer nur zum Forum zurück und nicht zur Linkadresse
MfG Frank

RE: Update

von Werner » Sa 14. Feb 2009, 17:51

So, habe heute mal wieder unserem Forum ein Update gegönnt.
Wenn Probleme auftreten bitte melden. Danke.

RE: Update

von Werner » Mi 17. Sep 2008, 07:53

Hi Peter,

die Ortsangabe war nie auf der Mitgliederliste.
Kommt aber noch, habe noch nicht alle Änderungen eingespielt.

RE: Update

von PETER » Di 16. Sep 2008, 17:20

Hallo Werner!Ich sehe keinen Vorteil darin die Ortsangabe nicht mehr auf der Mitgliederliste zu sehen. Jetzt muss ich einzeln aufrufen oder auf Beiträge warten. Gruss PETER

Update

von Werner » So 14. Sep 2008, 13:34

Hi Jungs und Mädels,

werde in den nächsten Tagen das Forum auf eine neue Version updaten. Da dies ein größeres Update ist, wird das Forum wohl für 2-3 Stunden offline sein.

Es wird auch einige Änderungen geben, aber das erkläre ich dann wenn es passiert ist.

Sollten danach Fehler auftreten, bitte mir melden.

Nach oben