Meine B 1

Antwort erstellen

Smileys
:D :thanks: :P :cool: ;) :rolleyes: :( :) :motorrad: :headbang: :wallbash: :idee: :unschuldig: :schock: :popkorn: :alkohol: :alkohol1: :cop: :applaus: :welcome: :shy: :computer: :birthday: :camping: :mad: :at:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Meine B 1

Re: Meine B 1

von mikele10 » Mo 17. Aug 2020, 15:46

Hallo Andreas,
Die Schaftdichtungen waren kaputt aber die kolbenringe waren nicht mehr im Maas hatten nicht mehr genug Druck. Wenn sie wieder läuft schreibe ich euch was meine B so alles mit mir gemacht hat das letzte halbe Jahr .

Gruss Michael

Re: Meine B 1

von Andreas E. » Mo 17. Aug 2020, 14:21

Hallo Michael,
bist du sicher, dass es die Kolbenringe sind?
Wann qualmt sie denn?
Ich hatte auch nach etwa 29 Jahren Standzeit das Problem dass, wenn die Kiste ´ne Nacht stand, beim Anlassen der linke Zylinder gequalmt hat.
Hier waren es nur die Schaftdichtungen, die relativ einfach, ohne den Kopf ´runter zu machen, getauscht werden können.

Grüße
Andreas

Re: Meine B 1

von mikele10 » Mo 17. Aug 2020, 12:16

Hallo Bruno,
Ja nach 300 km haben die Schaftführungen und die kolbenringe schlapp gemacht. Laufen tut sie noch nicht,
Gruss Michael

Re: Meine B 1

von Brunobär » So 16. Aug 2020, 18:48

Hallo Michael
Hast du die Schadensursache gefunden?
Gruß
Bruno

Re: Meine B 1

von mikele10 » Do 23. Jul 2020, 19:44

Hallo Jungs und Mädels,
Jetzt habe ich einen Motorschaden, zu früh gefreut.
Qualmt aus dem Auspuff

Mikele

Re: Meine B 1

von mikele10 » Sa 18. Jul 2020, 19:14

Hallo twinn Freunde,
300 Km Problemlos aber dann , Anlasser kaputt, Zündspule und Oel Marsch.

Re: Meine B 1

von mikele10 » Do 16. Jul 2020, 17:26

Da hatte ich meine auch schon , wenn man die Bilder sieht merkt man erst wie alt wir geworden sind nur unsere Twin nicht .
Gruss Michael

Re: Meine B 1

von manne » Do 16. Jul 2020, 16:54

Herbst 1987 in Saarbrücken....
1987-Herbst-Kawa-Saarbrücken.jpg
nicht nur die Moppeds waren Jünger..

Re: Meine B 1

von mikele10 » Do 16. Jul 2020, 16:30

Habe schon lange nichts mehr von Nils gehört darum habe ich gefragt ob ihn jemand kennt.

Gruss Mikele

Re: Meine B 1

von Mike » Do 16. Jul 2020, 10:05

mikele10 hat geschrieben: Mo 13. Jul 2020, 23:02 Ja bin schon lange dabei vorher hatte ich immer Kontakt mit dem Nils in Bremen vielleicht kennt den jemand.
Hallo Mikele
Wenn du Nils mal triffst, dann grüße Ihn von mir. :headbang: Ich war damals auf dem ersten Twin Treffen in Bremen dabei. :camping:
Gruß Mike aus jetzt Dorsten

Nach oben