Carsten hat Geburtstag

Antwort erstellen

Smileys
:D :thanks: :P :cool: ;) :rolleyes: :( :) :motorrad: :headbang: :wallbash: :idee: :unschuldig: :schock: :popkorn: :alkohol: :alkohol1: :cop: :applaus: :welcome: :shy: :computer: :birthday: :camping: :mad: :at:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Carsten hat Geburtstag

Re: Carsten hat Geburtstag

von Rolf Simon "Gaga" » Do 2. Apr 2020, 11:34

Hi Carsten, altes Nordlicht.
Auch von mir alles Liebe und Gute für deinen runden Butzeltag. :alkohol:
Frei nach dem Motto: "Was lange währt wird endlich gut" ist auch bei mir angekommen das du genullt hast. :D
Ich hoffe ebenso wie du auch, das uns der Corona-Mist nicht noch mehr Striche durch die Rechnung macht, wie er es in den letzten Wochen schon getan hat. :wallbash: Vor allem hoffe ich darauf, dass alle in diesem Freundes- und Bekanntenkreis von dieser Infektion verschont bleiben und wir uns in alter Frische bald wiedertreffen können. :camping:
In diesem Sinne bis zum Treffen,
Gaga. :motorrad:

Re: Carsten hat Geburtstag

von bikeorslk » Do 12. Mär 2020, 22:23

Moin,

und vielen Dank für die Grüße aus der Republik.

Hoffen wir dass die Corona-Sch... bis Juni vorbei ist und nicht irgendjemand auf die Idee kommt, auch Veranstaltungen mit <50 Leuten zu verbieten.

Ich freu mich auf euch!

Carsten

Re: Carsten hat Geburtstag

von Alexander » Do 12. Mär 2020, 07:19

MoinCarsten,
Alles gute zum Geburtstag und viel Gesundheit zum neuen Lebensjahr. :birthday:

Re: Carsten hat Geburtstag

von Bruder Lustich » Mi 11. Mär 2020, 21:48

Hallo Carsten,

denk dran, mit 60 fängt das Leben an.
Alles Gute zum Geburtstag, feier schön und lass es dir gut gehen. :birthday:

Mit den besten Wünschen aus Mittelfranken

Gerd

Re: Carsten hat Geburtstag

von Michael » Mi 11. Mär 2020, 20:01

Hi Carsten,
alles Gute zum Geburtstag !
Ein "Runder", wie schön ;)
:motorrad: :headbang:
Liebe Grüße in den Norden,
Maria und Michael

Re: Carsten hat Geburtstag

von Ralph » Mi 11. Mär 2020, 19:31

Herzliche Glückwünsche auch aus dem Tal der Wupper!
Lass dich schön feiern,
lag Ralph

Re: Carsten hat Geburtstag

von Zettchen » Mi 11. Mär 2020, 16:25

Zettchen hat geschrieben: Mi 11. Mär 2020, 13:03 Herzlichen Glückwunsch auch aus Düsseldorf :headbang:

Lass dich feiern!

Und Slainte mhath 🥃

Re: Carsten hat Geburtstag

von Metalgäd » Mi 11. Mär 2020, 15:49

Moin Carsten!
Auch von mir ein :birthday: und nur das Beste für die kommende Zeit!
Feier schön und lass es Dir gut gehn. :popkorn:
Grüße,
Gerd(2) :headbang:

Re: Carsten hat Geburtstag

von Scholly » Mi 11. Mär 2020, 15:41

Ach noch mal auf diesem Wege: :birthday:

Bine & Scholly

Re: Carsten hat Geburtstag

von Ralf 64 » Mi 11. Mär 2020, 15:10

Hallo Carsten,

herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag aus dem wilden Süden. :birthday:

LG Ralf

Nach oben