meine Kleine

Antwort erstellen

Smileys
:D :thanks: :P :cool: ;) :rolleyes: :( :) :motorrad: :headbang: :wallbash: :idee: :unschuldig: :schock: :popkorn: :alkohol: :alkohol1: :cop: :applaus: :welcome: :shy: :computer: :birthday: :camping: :mad: :at:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: meine Kleine

RE: meine Kleine

von Werner » Fr 21. Nov 2008, 07:50

Leer

RE: meine Kleine

von Kersten » Do 20. Nov 2008, 17:01

Robert hat geschrieben: Moi :rolleyes: n

hab noch irgendwo ein paar Alu Fußrastenhalter, wenns Zeitlich nict so pressiert, schau ich mal nach

Gruß und viel Spaß
Robert
Hi Robert, Werner hatte noch welche und hat Sie mir Überlassen. Trotzdem herzlichen Dank.
Gruß Kersten

RE: meine Kleine

von Robert » Do 20. Nov 2008, 09:46

Moi :rolleyes: n

hab noch irgendwo ein paar Alu Fußrastenhalter, wenns Zeitlich nict so pressiert, schau ich mal nach

Gruß und viel Spaß
Robert

RE: meine Kleine

von Kersten » Mi 19. Nov 2008, 22:27

kawaede hat geschrieben: Jetzt ist sie weg, ( bei der Kälte )

und morgen ist sie bei Kersten im warmen Wohnzimmer ??? ;)

Wünsche euch Beiden eine schöne Zeit :)
Ein herzliches Dankeschön :P . Sie ist heute angekommen :shy: , die Schöne:pfeif: aus dem Süden, im kühlen hohen Norden. Hat sich gleich gut eingeführt und den Dienst mit Begeisterung aufgenommen. Denke, wir werden 'ne Menge Spaß haben :rolleyes:
Gruß Kersten

RE: meine Kleine

von kawaede » Di 18. Nov 2008, 19:37

Jetzt ist sie weg, ( bei der Kälte )

und morgen ist sie bei Kersten im warmen Wohnzimmer ??? ;)

Wünsche euch Beiden eine schöne Zeit :)

Schlafzimmer????

von Robert » Mo 10. Nov 2008, 18:42

Moin Ihr Ka-OH-Ten,

bitte nicht ganz einmauern!!
+ hoffentlich darf das Sahneteil dann auch mal auf Kaffeefahrt oder so ähnlich, wär ganz nett im Sinne einer artgerechten Haltung, wennze an März April bis November so 5-6 T Km auch mal aus dem Wohnzimmer rausdürfte, sonst droht Verkalkung inform von Ölschlammsedimente...

Andereseite,

meine stand auch die eine oder andre Nacht bei den häufigen regenfällen Wuppertals im Schlafzimmer, N E B E N der Bettstatt, flog aber innerhalb kürzester Zeit wegen strengem Geruch wieder raus,

bevorzugte dann doch den Duft der holden Weiblichkeit....


kalauernd

Robert

RE: meine Kleine

von kawaede » So 9. Nov 2008, 19:39

Kersten hat geschrieben: Ja Klaus! Meine Frau hat schon um- und ausgeräumt. Ich bin bei der Verbreiterung der Terassentür, passt sonst mit dem Lenker schlecht durch, damit das Schätzchen im Winter bei lauschigen 20°C überwintern kann. Muß denn nicht alleine in 'ner blöden Garage stehen. Ich überleg noch - vielleicht sollte ich auch ins Wohnzi... Hmmmm, was wohl die Gattin sagen würde?...
Viele Grüße
Kersten
Wenn das mal gut geht mit dem Wohnzimmer :D :D :D :D :D :D

RE: meine Kleine

von Kersten » So 9. Nov 2008, 16:03

Ja Klaus! Meine Frau hat schon um- und ausgeräumt. Ich bin bei der Verbreiterung der Terassentür, passt sonst mit dem Lenker schlecht durch, damit das Schätzchen im Winter bei lauschigen 20°C überwintern kann. Muß denn nicht alleine in 'ner blöden Garage stehen. Ich überleg noch - vielleicht sollte ich auch ins Wohnzi... Hmmmm, was wohl die Gattin sagen würde?...
Viele Grüße
Kersten

RE: meine Kleine

von kawaede » Sa 8. Nov 2008, 16:41

Robert hat geschrieben: Alles wird Gut !

Frohe Weihnachten.... :) :shy: :rolleyes:

hat dann wohl bei Kersten geklappt !

Robert
Stimmt Robert,
und
wenn alles optimal läuft,
dann steht sie noch diese Woche bei Kersten im Wohnzimmer,
stimmt doch, Kersten, mit dem Wohnzimmer, oder ??? :D :D

RE: meine Kleine

von Robert » Do 6. Nov 2008, 16:39

Alles wird Gut !

Frohe Weihnachten.... :) :shy: :rolleyes:

hat dann wohl bei Kersten geklappt !

Robert

Nach oben