Neuzugang

Antwort erstellen

Smileys
:D :thanks: :P :cool: ;) :rolleyes: :( :) :motorrad: :headbang: :wallbash: :idee: :unschuldig: :schock: :popkorn: :alkohol: :alkohol1: :cop: :applaus: :welcome: :shy: :computer: :birthday: :camping: :mad: :at:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Neuzugang

Re: Neuzugang

von Bruder Lustich » Mo 22. Mai 2023, 21:27

Hallo Richard,

willkommen im Forum.

Stell doch bitte noch ein paar Bilder deiner Schätzchen ins Forum. Wir sind immer etwas neugierig....

Und mach einfach einen neuen Threat (Neues Thema anklicken) dafür auf. Geeignet ist es dafür unter der Rubrik "Du und dein Bike".

Viele Grüße

Gerd

Re: Neuzugang

von Ricardo2907 » Mo 22. Mai 2023, 14:45

Hallo, ich bin Richard und komme aus Villach, Österreich..

ich fahre eine Kawa KZ 750 B Ltd, amerikanisches Modell, Bj 1983, eine Suzuki GSX 750, Bj 82 und eine Honda, Pan European 1100...und bin begeisteter Schrauber...

ich wünsche allen eine unfallfrei Fahrt...


glg Richard

Re: Neuzugang

von Twinfreak » Di 14. Mär 2023, 19:10

Hallo
:welcome: hier im Forum

Eric

Neuzugang

von Madmax » Di 14. Mär 2023, 19:07

:headbang: Servus ich bin Max und komm aus Niederbayern.Sammle und fahre nur alte Kawas.Zur Zeit bau ich eine 750 ltd Y1 auf.Lg

Nach oben