...ist so langweilig hier...

Antwort erstellen

Smileys
:D :thanks: :P :cool: ;) :rolleyes: :( :) :motorrad: :headbang: :wallbash: :idee: :unschuldig: :schock: :popkorn: :alkohol: :alkohol1: :cop: :applaus: :welcome: :shy: :computer: :birthday: :camping: :mad: :at:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: ...ist so langweilig hier...

Re: ...ist so langweilig hier...

von bikeorslk » Di 16. Mai 2023, 22:47

Tja, Peter,

hast recht, Worpswede ist ja nun nicht weit von hier.
Habs - grummel - trotzdem verpasst.

Ich habe MM tatsächlich im April 2019 im Aladin in Bremen gesehen.
Ich hatte meiner bH vom Konzert 1977 in Berlin vorgeschwärmt und - siehe da - 2019 war sie mit dabei und ebenfalls angefixt.
Das Konzert war absolut klasse, und offenbar hat er also nicht nachgelassen!

Bye

Carsten

Re: ...ist so langweilig hier...

von ausreiter » Do 11. Mai 2023, 16:12

Hi Twiner,

mir ist beim letzten posting hier der Fehler eine falsche Ortsangabe, passiert.

NICHT Walsrode , sondern WORPSWEDE war der Ort des Konzertes. Einige Twiner werden die Music Hall kennen, gell Carsten.

Wie konnte das passieren???

am Alter kanns nicht liegen, binja nicht alt :P

Re: ...ist so langweilig hier...

von ausreiter » So 23. Apr 2023, 19:24

Hallo,

Andreas, schöne Twin...

War unterwegs in Sachen Livekonzert. Meine Tochter in Bremen hat mich dazu eingeladen. Also die Twin geschnappt und über die Landstraßen nach Bremen.
IMG-20230422-WA0000.jpeg
IMG-20230422-WA0003.jpeg
Und dann Abends in Walsrode in die Music Hall, Manfred Mann stand auf dem Programm. Manoman die alten Säcke haben voll abgerockt.
Ich möchte mit 82 auch noch so fitt sein :P
IMG-20230422-WA0006.jpg
Unvergeßlich die Musikstücke wie Blinded by the Night , I came for you o. Migthy Quinn...

Bei Kaiserwetter dieses WE war es mit 650 km Moppet fahren und Sa.abend beim Konzert abrocken ein tolles. :cool:

Re: ...ist so langweilig hier...

von Andreas E. » So 23. Apr 2023, 18:10

Sodele, heute mal die erste Runde nach dem weiteren Umbau gedreht...
Auf dem Rückweg ist das Kennzeichen abgefallen... uups, my bad, hab ich vergessen fertig zu schweißen, nur heften hält nicht :wallbash:
Das weiße Dings da auf dem 2. Bild ist kein Atomkraftwerk sondern ein Trullo, die haben vor langer Zeit hier in Rheinhessen apulische Gastarbeiter die hier die Weinberge beackert haben, als Schutzhütten gebaut.

Bis denne
Andreas

Re: ...ist so langweilig hier...

von Scholly » Do 13. Apr 2023, 14:56

Klasse!!!👍👍👍

Re: ...ist so langweilig hier...

von ausreiter » Do 13. Apr 2023, 14:48

Klasse Uwe,

jaja, so war die Technik früher. Uberschaubar und jeder Zeit instandsetzbar!
Ich finde, ein erfolgreicher Zeitvertreib... :cool:

Bitte Bilder von der ersten Probefahrt, wenns paßt :shy:

Re: ...ist so langweilig hier...

von tentakelfinger » Di 11. Apr 2023, 20:30

Ich habe zum Zeitvertreib mein allererstes Mopped restauriert. Erworben am 31.12.1977. Habe ich Anfang der 80er wieder zurück gekauft und stand seitdem im Lager. Jetzt fehlen nur noch die Lackteile und sie ist wie neu :headbang:
Ich freue mich schon auf die erste Fahrt.
Bis dahin
Uwe

HONDA CB50J

Re: ...ist so langweilig hier...

von Madmax » Di 11. Apr 2023, 18:10

Servus ja geile Gegend und schöne Twin.Wünsche weiterhin viel Spaß und schönes Wetter.Lg Max aus Niederbayern :headbang:

Re: ...ist so langweilig hier...

von ausreiter » Mo 10. Apr 2023, 19:33

...bei herrlichem Frühlingswetter kleine Fahrt durchs Wolfhager Land gemacht.
Kurze Pause mit Gegend pur...und die Scrambler im Felde :P
20221030_145741.jpg
20221030_144855.jpg
20221030_144919.jpg
wir haben das schon schön hier gell, Nordhessisches Bergland. Kalt und Rauh, aber wenn die Sonne scheint...klasse!

Re: ...ist so langweilig hier...

von ausreiter » Mo 10. Apr 2023, 18:47

Hi Twintreiber,

hat den keiner mal was zu erzählen?

Zur Zeit komme ich mir hier wie in einer Teile o. Tauschbörse vor.
Gibts den keine Ausfahrten mit Handifotos oder kurz Berichte wies war?
Oder Umbauberichte mit Schmackes?

traurig, da muß ich ja wieder...

Nach oben