andere Passionen

Antwort erstellen

Smileys
:D :thanks: :P :cool: ;) :rolleyes: :( :) :motorrad: :headbang: :wallbash: :idee: :unschuldig: :schock: :popkorn: :alkohol: :alkohol1: :cop: :applaus: :welcome: :shy: :computer: :birthday: :camping: :mad: :at:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: andere Passionen

Re: andere Passionen

von Highlander » Do 14. Dez 2023, 18:05

Geil, ein Agria!
Die wurden in Möckmühl gefertigt, fast bei mir um die Ecke.
Wär echt zu schade gewesen!

Re: andere Passionen

von Twinfreak » Do 14. Dez 2023, 00:57

DAs Teil hab ich aus einem Hühnerstall gerettet der abgerissen werden soll das Teil stand da schon ein paar Jahre ich habe es heute einem neuen Besitzer übergeben der was draus macht den Hühnerstall muss ich dieses WE abreissen ...... :schock:

Eric

Re: andere Passionen

von Bruder Lustich » Mi 13. Dez 2023, 16:39

Nee, => Vatertagsausflugsgefährt

bis dahin muss aber der Blinker neu ... :cool:

Re: andere Passionen

von manne » Mi 13. Dez 2023, 12:43

nö - das ist doch ganz klar ein - DRECK-Star oder Dragster.... irgendwie so ähnlich wird das wohl geschrieben...

Re: andere Passionen

von ausreiter » Mi 13. Dez 2023, 12:35

Chopper ???

Re: andere Passionen

von Twinfreak » Mi 13. Dez 2023, 07:47

Mal wieder was aus der Versenkung gerettet
IMG_3804.JPG
IMG_3803.JPG
IMG_3802.JPG
IMG_3801.JPG
IMG_3800.JPG
IMG_3799.JPG
IMG_3798.JPG
IMG_3797.JPG
Mal sehen was ich damit anstelle....

Re: andere Passionen

von Highlander » Sa 4. Nov 2023, 06:03

Es gibt da einen Kurt Krautkrämer, der handelt mit Schlachtteilen. Hat einen guten Ruf in der Szene und sollte einen Motor haben.
Nach einem guten Verdeck habe ich lange gesucht. Auf mein Sondermodell gehört ein blaues Dach. Vom Mazda gibt es das nicht mehr,
aber in Heidelberg hab ich einen Sattler gefunden, der mit Sonnenland Stoffen arbeitet. Adresse geb ich gerne weiter.
Wie sehen die Längsträger vorne aus? Wenn die im Radhaus knusprig werden, wird es teuer!

Re: andere Passionen

von onkelheri » Sa 4. Nov 2023, 00:53

Du kannst auch MX5 schrauben? Suche jemanden der die Maschine an einem 16ooer NB wechselt, den Lack aufhübscht Faltdach wechselt ... oder alles für einen ordenlichen Preis kauft...

Gruß Heri

Re: andere Passionen

von Highlander » Mo 30. Okt 2023, 16:46

Andere Passionen wären beim mir noch zwei Mazda MX5 und diverse Kajaks.
Der Sommer auf dem Motorrad ist schön, aber wenn man in einer Gegend lebt,
in der es herrliche alte Bergrennstrecken gibt, die am Wochenende für Zweiräder gesperrt sind,
dann muß man flexibel sein können.
Und Flusswandern mit dem Kajak entspannt einfach und sorgt für Bewegung.
Mit dabei ist übrigens noch ein KZ750B Fahrer, der sich hier wohl noch anmelden muß...

Re: andere Passionen

von Twinfreak » Di 21. Mär 2023, 13:03

Flyer_1tes_Pflanzentauschtreffen.pdf
Mal wieder was Off Topic von mir :headbang:

Nach oben