Gundolf feiert sein Wiegenfest zum wiederholten Male!

Antwort erstellen

Smileys
:D :thanks: :P :cool: ;) :rolleyes: :( :) :motorrad: :headbang: :wallbash: :idee: :unschuldig: :schock: :popkorn: :alkohol: :alkohol1: :cop: :applaus: :welcome: :shy: :computer: :birthday: :camping: :mad: :at:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Gundolf feiert sein Wiegenfest zum wiederholten Male!

Re: Gundolf feiert sein Wiegenfest zum wiederholten Male!

von Gundolf » Mo 23. Jan 2023, 15:28

Liebe Twin-Freunde,
herzlichen Dank für die lieben Grüße und Glückwünsche. Ich hatte ein schönes Geburtstagsfest in Leiden (Niederlande), wo meine Tochter an ihrer Promotion arbeitet. Leider hatte ich einige Tage vorher einen nächtlichen Sturz als Folge eines Blackouts, befinde mich aber wieder im Stadium der Besserung. Auf dem Gespann wäre der Sturz sicher nicht passiert, der Blackout aber doch. Nun ja, ich werde älter und das wünsche ich mir auch für die Zukunft - bei erträglicher Gesundheit.
Das beinhaltet auch die Vorfreude, euch beim Treffen 2023 wiederzusehen - natürlich mit dem Gespann zur Anreise. Hoffentlich spielt das Wetter mit - "da steckste nicht drinn" - ich werde mich vorher mit Petrus kurzschließen, vielleicht hilft's ja.
Liebe Grüße,
Gundolf

Re: Gundolf feiert sein Wiegenfest zum wiederholten Male!

von manne » So 22. Jan 2023, 18:04

Auch von mir noch nachträglich ALLES GUTE zum Ehrentag.

Re: Gundolf feiert sein Wiegenfest zum wiederholten Male!

von ausreiter » So 22. Jan 2023, 15:14

Hi Gundolf, bin bischen spät dran aber dennoch. Herzlichen Glückwunsch von den Naumburgern :birthday: :cool:

Re: Gundolf feiert sein Wiegenfest zum wiederholten Male!

von Ralph » So 22. Jan 2023, 10:08

:birthday:
Hallo Gundolf,
nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag und, vor allem, Gesundheit.
Wir sehen uns auf dem nächsten Treffen ?! :alkohol:

Liebe Grüße
Ralph

Re: Gundolf feiert sein Wiegenfest zum wiederholten Male!

von Twinfreak » Sa 21. Jan 2023, 23:45

Hallo Gundolf
auch von mir Gesundheit das Du Fit bleibst und DAs Du und dein Gespann uns noch viele Jahre Erhalten bleiben

:birthday: Gundolf

Re: Gundolf feiert sein Wiegenfest zum wiederholten Male!

von bikeorslk » Sa 21. Jan 2023, 22:16

Moin Gundolf,

aus dem Norden (doppelt hält besser, Scholli) ebenfalls alles Gute. Bleib gesund und munter!

Carsten

Re: Gundolf feiert sein Wiegenfest zum wiederholten Male!

von Znn » Sa 21. Jan 2023, 20:13

Alles Alles gute!!!

Re: Gundolf feiert sein Wiegenfest zum wiederholten Male!

von Ralf 64 » Sa 21. Jan 2023, 19:36

Hallo Gundolf,

herzliche Glückwünsche aus dem wilden Süden sendet dir Ralf

Lass dich schön Feiern. :birthday:

Bis bald :) :camping: :motorrad: :alkohol:

Re: Gundolf feiert sein Wiegenfest zum wiederholten Male!

von Bruder Lustich » Sa 21. Jan 2023, 19:33

Hallo Gundolf,

auch aus Mittelfranken die herzlichsten Geburtstagswünsche :birthday: von mir.
Lass dich feiern und genieße den Tag. :alkohol1: :alkohol:

Viel Gesundheit und immer Spaß mit deinem Gespann wünsche ich dir von ganzen Herzen.

Hoffe wir sehn uns heuer wieder am Treffen.

Gerd

Re: Gundolf feiert sein Wiegenfest zum wiederholten Male!

von Metalgäd » Sa 21. Jan 2023, 18:13

Aber Hallo!
Da schließe ich mich natürlich gerne an! :birthday: Gundolf
Alles Gute und natürlich Gesundheit für die nächsten 81Jahre. Mindestens! ;)
Lass Dich feiern.
Gruß,
Gerd(2) :headbang:

Nach oben