Herbstrunde

Antwort erstellen

Smileys
:D :thanks: :P :cool: ;) :rolleyes: :( :) :motorrad: :headbang: :wallbash: :idee: :unschuldig: :schock: :popkorn: :alkohol: :alkohol1: :cop: :applaus: :welcome: :shy: :computer: :birthday: :camping: :mad: :at:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Herbstrunde

Re: Herbstrunde

von Scholly » So 7. Mai 2023, 18:20

👍Glückwunsch!!

Re: Frühling

von Norbert Ltd 750 » So 7. Mai 2023, 12:51

So nun hat es etwas länger gedauert als gedacht aber nun erstrahlt Sie wieder in neuem Glanz 😎
DSC_0941~2.JPG
DSC_0939~2.JPG
Grüße vom Bert 🤠

Re: Herbstrunde

von Norbert Ltd 750 » Di 15. Nov 2022, 09:13

Ich habe heute das Kennzeichen hinterlegt, dort bleibt es dann bis März und ich kann mich der Wartung und Pflege widmen 😅

Re: Herbstrunde

von Bruder Lustich » Mo 14. Nov 2022, 15:39

Hallo Bert,

hast ideales Herbstwetter erwischt.
Danke für die Bilder.

Hat mich auch gelüstet zum Ausreiten, aber mein Eselchen wartet wegen Saisonkennzeichen bis nächstes Jahr (und ich mit).

Viele Grüße

Gerd

Herbstrunde

von Norbert Ltd 750 » So 13. Nov 2022, 19:20

Ich habe heute nochmal eine kleine Runde gedreht :motorrad:
Als ich dann heimgekommen wollte mein kleiner Mann auch noch a Runde drehen 😊
_20221113_113811.JPG
DSC_0524_copy_1882x1058.jpg
DSC_0522_copy_1907x1072.jpg
Grüße vom Bert

Nach oben