Ich habe es schon wieder ......

Antwort erstellen

Smileys
:D :thanks: :P :cool: ;) :rolleyes: :( :) :motorrad: :headbang: :wallbash: :idee: :unschuldig: :schock: :popkorn: :alkohol: :alkohol1: :cop: :applaus: :welcome: :shy: :computer: :birthday: :camping: :mad: :at:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Ich habe es schon wieder ......

Re: Ich habe es schon wieder ......

von Twinfreak » Di 6. Sep 2022, 18:19

Danke werde ich haben ;)

Re: Ich habe es schon wieder ......

von Goofy » Di 6. Sep 2022, 15:38

Viel Spaß damit :headbang: :alkohol1:

Re: Ich habe es schon wieder ......

von Twinfreak » Mo 5. Sep 2022, 21:50

So ich war gestern mit dem Gerd mal in der Fränkischen Schweiz unterwegs und hab unseren Forumskollegen Goofy besucht :headbang:
nach ein paar :alkohol: Hopfen Kaltschalen und :alkohol1: Geplauder hab ich noch eine z 400 in meinen Kofferraum geladen und nach Hause chauffiert. :applaus:

DA hab ich jetzt noch mehr Arbeit und Spielzeug zum basteln .... :D :D

Eric

Re: Ich habe es schon wieder ......

von Goofy » Di 16. Aug 2022, 13:38

Grüß Dich ,
Dies Woche kannst Du besichtigen wann du möchtest bin im Urlaub zu Hause ,
Ich bin eine Halbe stunde von Ebermannstadt entfernt Drosendorf an der Aufseß . Richtung Kathi Bräu

Ich hab Dir ne PN geschickt

Re: Ich habe es schon wieder ......

von Twinfreak » Di 16. Aug 2022, 13:06

Hallo Goofy

ja hab Interesse wann und wo kann ich das Teil besichtigen und was soll mich das kosten ?

Eric

Re: Ich habe es schon wieder ......

von Goofy » Di 16. Aug 2022, 07:50

Guten Morgen,

Ähm hab hier ne Z440 von 1978 war die glaub ich , in Teilen hier wenn du Interesse hast

Gruß Goofy

Re: Ich habe es schon wieder ......

von Twinfreak » Di 16. Aug 2022, 07:06

hallo Alexander
die Z 400 hat eine neue Besitzerin gefunden :headbang: die freut sich schon auf das Schrauben und aufs fahren mit der Twin.
Aus der Z 440 mach ich einen Chopper ich brauch jetzt aber erst mal einen Ersatz Motor mal sehen was ich auftreiben kann.
Ich hab erst mal den Gepäckträger abmontiert und verkauft die hässlichen Original Spiegel sind auch schon ab den Auspuff bekommt der Peter ( Ausreiter) der bastelt mir da was schöneres dran :cool:

Eric

Re: Ich habe es schon wieder ......

von Alexander » Fr 15. Jul 2022, 12:43

Und Eric,
Was machst jetzt damit?

Re: Ich habe es schon wieder ......

von Twinfreak » Mi 6. Jul 2022, 03:08

Hallo

ist Baujahr 1980 und ja das Blau ist schön . ;)

Eric

Re: Ich habe es schon wieder ......

von Znn » Di 5. Jul 2022, 20:21

Dieses Gefühl kenne ich, wenn man nicht Nein sagen kann!! :) :)

Die ,,kleine,, hat ne schöne Farbe, welches Baujahr ist diese?

Nach oben