PNs aufräumen

Antwort erstellen

Smileys
:D :thanks: :P :cool: ;) :rolleyes: :( :) :motorrad: :headbang: :wallbash: :idee: :unschuldig: :schock: :popkorn: :alkohol: :alkohol1: :cop: :applaus: :welcome: :shy: :computer: :birthday: :camping: :mad: :at:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: PNs aufräumen

Re: PNs aufräumen

von Bruder Lustich » So 31. Okt 2021, 17:31

HI Carsten,

alternativ, einzeln verschieben in Archivordner, wenn offen, geht.

Viele Grüße

Gerd

Re: PNs aufräumen

von Werner » So 31. Okt 2021, 16:23

Hi Carsten,

Die Fehlermeldung ist ein Bug in der Software.
Ist mit dem nächsten Update weg. Da das nächste Update aber das gesamte Design resettet,habe ich es noch nicht eingespielt.

PNs aufräumen

von bikeorslk » So 31. Okt 2021, 12:05

Moin,

auch mein Postfach füllt sich immer mehr und ich wollte mal aufräumen. Da ich alte Threads ungern wegwerfe und immer noch mal lese, was man sich so vor 5 Jahren geschrieben hat, hab ich mir Ordner angelegt und wollte dann im Posteingang PNs markieren und verschieben. Das scheint auch zunächst zu gehen - schaut man aber in den neu angelegten Ordner, poppt das hier auf:
ungültig.PNG
Gibts einen Hack, was man tun muss, um etwas zu verschieben?


Ach ja:
Hat jemand schon mal erlebt, dass eine PN "im Orbit " verschwunden ist? Ich habe diese Woche eine etwas umfangreichere mit ein paar Fotos dran verschickt und finde sie nirgends mehr wieder...???

Bye

Carsten

Nach oben