Scheunenfunde !!!!

Antwort erstellen

Smileys
:D :thanks: :P :cool: ;) :rolleyes: :( :) :motorrad: :headbang: :wallbash: :idee: :unschuldig: :schock: :popkorn: :alkohol: :alkohol1: :cop: :applaus: :welcome: :shy: :computer: :birthday: :camping: :mad: :at:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Scheunenfunde !!!!

Re: Scheunenfunde !!!!

von Twinfreak » So 25. Jul 2021, 10:27

Ja hat gepasst war ein Schnäppchen aber der Zustand ist ziemlich marode mal sehen erst mal Bestandsaufnahme machen und dann sehen wir weiter ..
Eric

Re: Scheunenfunde !!!!

von ausreiter » Sa 24. Jul 2021, 22:49

Ah, die 650 C, etwas betagt die Gute.
Welches Baujahr war das noch, 78-79? mit Gußrädern... und im klassischen Caferacer Trimm, nicht schlecht...

...soll die erst mal zu mir ? Geht...
...Dampfstrahler ist vor Ort :P , braucht erst mal ne Dusche, sonst macht man sich nur die Hände schmutzig ;)

Hoffe das nicht soviele Taler dafür übern Tresen gingen :shy:

Re: Scheunenfunde !!!!

von Znn » Sa 24. Jul 2021, 18:29

Geiler Fund, viel Spaß beim restaurieren!!!

Scheunenfunde !!!!

von Twinfreak » Sa 24. Jul 2021, 15:55

ja es gibt sie noch die echten Scheunenfunde :idee:
IMG_3051.JPG
ziemlich desolater Zustand aber mit etwas Geduld Liebe und einem großen Ersatzteillager wird das schon was werden.
IMG_3052.JPG
80er Jahre Fußrasten Tuning :unschuldig:
IMG_3053.JPG
Vergaser Befestigung mal anders ......
IMG_3054.JPG
die obligatorische Vollverkleidung leider nicht mehr komplett aber mit Doppel Scheinwerfer tolles Teil .. :D
gefunden in einer Scheune im Südharz Besitzer bereits verstorben ....


Eric

Nach oben