Reanimation

Antwort erstellen

Smileys
:D :thanks: :P :cool: ;) :rolleyes: :( :) :motorrad: :headbang: :wallbash: :idee: :unschuldig: :schock: :popkorn: :alkohol: :alkohol1: :cop: :applaus: :welcome: :shy: :computer: :birthday: :camping: :mad: :at:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Reanimation

Re: Reanimation

von ausreiter » Do 23. Nov 2023, 23:03

Da kommt Freude auf, Scholly.

Das Wetter soll aber eher schlecht werden, zieh dich warm an :cool:

Re: Reanimation

von PETER » Do 23. Nov 2023, 19:48

Ja dann kann die Saison ja beginnen. :motorrad: Grüße PETER

Re: Reanimation

von Scholly » Do 23. Nov 2023, 19:34

Test: Video hochladen!

Re: Reanimation

von ausreiter » Do 28. Jul 2022, 20:32

Moin Scholly,

schön hast du es.
Und Klaus sieht man ja auch nur beim Treffen, :) cool das er bei Euch war.

Schöne Grüße an Bine...wir sehen uns, vielleicht noch dieses Jahr.

...und mach ma hinne das die Lange wieder auf Strasse kommt :cool: :headbang:

ciao

Re: Reanimation

von Scholly » Do 28. Jul 2022, 15:23

Meine "Lange" schläft (seit Jahren keinen TÜV), dieser Fred schläft deshalb auch.😥 Jedenfalls werden Bine und ich durch die Treffen und durch gelegentliche Besuche aus unserem Schlaf gerissen.👍😁
Ein solcher hat nun wieder stattgefunden:
IMG_20220727_184503_1~2.jpg
Besuch aus dem "Pott", leider, wie immer, viel zu kurz, aber cool!😎 :headbang: Klaus hat die Reise zwar nicht mit der Kawa aber immerhin mit einer Twin bewältigt. :motorrad:
LG
Scholly

Re: Reanimation

von Michael » Do 24. Sep 2020, 23:16

Servus meine Lieben,
schön von eurem Treffen zu lesen und die Bilder zu sehen.
Weiterhin viel Spaß und munter bleiben ;)
LG, Michael

Re: Reanimation

von Bruder Lustich » Do 24. Sep 2020, 03:35

Hi,

nix Blinklicht, endlich bequem... ;)

Viele Grüße

Gerd

P.S.: ob der Faltstuhl nicht doch der Looser Ist?

Re: Reanimation

von bikeorslk » Mi 23. Sep 2020, 21:59

Ey Scholly,

da brauchste aber eigentlich ein gelbes Blinklicht aufm Kopp, nicht? :cop:

:unschuldig:

Bye

Carsten

(... aber endlich ist dann dein Faltstuhl nicht mehr das Breiteste auf der nächsten Sommertour :P ;) )

Re: Reanimation

von Scholly » Mi 23. Sep 2020, 20:06

Kleiner Nachtrag!

So hätte mein Bike mit neuem Lenker auf den Gruppenfotos beim Treffen 2020 und beim obigen ausgesehen.
IMG_20200303_134211.jpg
IMG_20200303_134119~4.jpg
Meiner Hüfte tut der neue jedenfalls gut!! :motorrad:

Tschüss

Re: Reanimation

von ausreiter » Mi 23. Sep 2020, 17:50

Ja es war herrlich, mit euch, bei euch und alle putzmunter.

Es war ja auch grandioses Wetter, schon als ich Freitagmittag los bin war die Sonne mein ständiger Begleiter. Da ich gehn
Nordwesten gefahren bin, Ostwestfalenstrasse, blendete sie erstmal wenig.
Im Kreis Oldenburg/Bramsche, stand Sie schon tiefer, um 18.00Ihr war ich am Ziel, Essen/Oldenburg und Sie schien noch immer.

Auch der Samstag, Sonne pur, die ganze Reise lang. Hubertus hatte extra kleine Sträßchen ausgesucht, entlang der Ems,
mit Fähreinlage, Fisch essen zumittag und trotzdem rockig unterwegs gewesen.

Mir hat es dann auch Spaß gemacht Biene und Scholly wohlauf zu erleben.
2020-09-19 16.29.37.jpg
Die ganze Bagage war gut drauf...und unsere Motorräder.
Wir sind ebenfalls Pannenfrei nach Essen zurück. Den nächste Tag hatte ich ja noch die rd. 250 km bis Naumburg vor der Brust.
Auch das hat prima geklappt und die Twin hat wieder bewiesen wie zuverlässig diese Kisten sind...

...sind halt Twins der alten Schule aber können was!

war schön,
bis dann,
ciao

Nach oben