Z750t LTD Twin aus USA beim Z-Club Mitglied Ralf G.

Antwort erstellen

Smileys
:D :thanks: :P :cool: ;) :rolleyes: :( :) :motorrad: :headbang: :wallbash: :idee: :unschuldig: :schock: :popkorn: :alkohol: :alkohol1: :cop: :applaus: :welcome: :shy: :computer: :birthday: :camping: :mad: :at:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Z750t LTD Twin aus USA beim Z-Club Mitglied Ralf G.

Re: Z750t LTD Twin aus USA beim Z-Club Mitglied Ralf G.

von ntech » Mi 5. Aug 2020, 12:08

Tatsächlich, eine leibhaftige "G"! Und in wunderschönem Zustand!!!

Beinahe wäre ich rausgerannt, um zu schauen, ob meine noch da ist, die gleichen sich wie ein Ei dem Anderen.

Dann sind wir jetzt also zu zweit mit dem alten Girlie aus USA. Meine ist aus Nebraska und hat folglich nen Meilentacho.

Schöne Grüße,

ntech

Re: Z750t LTD Twin aus USA beim Z-Club Mitglied Ralf G.

von Scholly » Do 23. Jul 2020, 14:45

Hi Peter,
in dem Zusammenhang würde mich die Fahrgestellnummer der G1 interessieren, da ich in meiner Liste:
viewtopic.php?f=13&t=2084&start=100
erst eine habe. Eventuell ist es dir ja möglich da ranzukommen. Ich bräuchte nur die Endnummer, wenn vorher ein G steht.
Danke im voraus, auch wenn es nicht klappen sollte.
Scholly

Re: Z750t LTD Twin aus USA beim Z-Club Mitglied Ralf G.

von Michael » Mi 22. Jul 2020, 16:06

Hi Peter,
danke dir für die Bilder und die Beschreibung.
Das ist wirklich eine der in Deutschland ganz seltenen G-Modelle in Originalzustand, toll.
Schöne Grüße von der Z750Twin-IG an Ralf ;)
Liebe Grüße,
Michael

Re: Z750t LTD Twin aus USA beim Z-Club Mitglied Ralf G.

von Scholly » Mi 22. Jul 2020, 15:00

Finde ich aber nicht schlimm! Ich finde deine Berichte cool! :applaus: Hab da mal auf eurer Seite reingeschaut. :thanks:

Und wenn man eine solche Seltenheit mal zu Gesicht bekommt, sollte man da ruhig drüber berichten!! :headbang:

Gruß
Scholly

Re: Z750t LTD Twin aus USA beim Z-Club Mitglied Ralf G.

von Scholly » Mi 22. Jul 2020, 14:46

Doooch! Mehrere!

Z750t LTD Twin aus USA beim Z-Club Mitglied Ralf G.

von Peter K. » Mi 22. Jul 2020, 14:43

Alle Bilder der "G" die ich dort gefunden habe besitzen aber nicht das Seitendeckelemblem LTD750t

Re: Z750t LTD Twin aus USA beim Z-Club Mitglied Ralf G.

von Scholly » Mi 22. Jul 2020, 13:12

Hi Peter,
dieses Modell ist auf der Homepage als G-Modell bekannt.
https://www.z750twin.de/
https://www.z750twin.de/1980_g-modell.htm

Z750t LTD Twin aus USA beim Z-Club Mitglied Ralf G.

von Peter K. » Mi 22. Jul 2020, 08:51

Beim Besuch in Hilpoltstein hat mir Ralf u.a. seine Z750t herausgezogen
und ich konnte ein paar Bilder machen, die ich Euch nicht vorenthalten will.

Bild

Bild

Bild

Den Rahmen gibt es nur für dieses Modell.
Erkenntlich an den Rohrauslegern zur Halterung der hinteren Fußrasten.

Bild

Originaler Auspuff

Bild

Bild

Tacho in km/h da das Motorrad aus Kanada stammt.

Bild

Keine runden Blinker sondern wie die Z1000ST / MKII. Kunstoffblende über dem Bremsverteiler in Chrom.
Gibt es als Replika bei PMC über Frank Bach zu kaufen aus Metall.

Bild

Bild

Nie wieder Achselschweiss - Lenker

Bild

Motornummer

Bild

VIN Bepper aus USA

Bild

Kleines Chrom Schutzblech vorne

Bild

Bremshebel & Kickstarter

Bild

Nach oben