Hubi hat Geburtstag

Antwort erstellen

Smileys
:D :thanks: :P :cool: ;) :rolleyes: :( :) :motorrad: :headbang: :wallbash: :idee: :unschuldig: :schock: :popkorn: :alkohol: :alkohol1: :cop: :applaus: :welcome: :shy: :computer: :birthday: :camping: :mad: :at:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Hubi hat Geburtstag

Re: Hubi hat Geburtstag

von Twinny » Fr 17. Jul 2020, 08:47

Guten Morgen Hubertus
Nachträgliche Glückwünsche aus dem Pott
sendet der Michael :birthday:

Re: Hubi hat Geburtstag

von manne » Fr 17. Jul 2020, 07:12

Hallo Hubertus

nachträglich auch von mir noch alles Gute zum Ehrentag. Fast übersehen wegen Historienforschung an anderer Stelle...

Manne

Re: Hubi hat Geburtstag

von Michael » Fr 17. Jul 2020, 02:09

Hi Hu,
nachdem wir schon zu deinem Geburtstag telefoniert haben, auch hier nochmal ein "Alles Gute zum Geburtstag".
Freue mich schon, dich in zwei Wochen in Bubenheim begrüßen zu können ;)
LG, Michael (und Maria)

Re: Hubi hat Geburtstag

von arnd » Do 16. Jul 2020, 17:17

Lieber Hubertus,

auch aus Mittelerde, dem ein oder anderen als Hochtaunus bekannt, die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag.

Gut soll's Dir gehen… stets eine Idee im Kopf… zwei Räder unterm Kiel… einfach eine gute work-life-ballance!

Re: Hubi hat Geburtstag

von Ralf 64 » Do 16. Jul 2020, 16:43

Hallo Hubertus,

herzlichen Glückwunsch zu m Festtag und alles Gute sendet dir Ralf.

Laß dich feiern und trink einen für uns mit. :birthday:

Re: Hubi hat Geburtstag

von bikeorslk » Do 16. Jul 2020, 15:23

Hi Hubertus,

alles Gute aus dem wahren Norden :D

Freu mich, dich wieder zu sehen, macht nämlich jedes mal Spaß mit dir!

bye

Carsten

Re: Hubi hat Geburtstag

von Scholly » Do 16. Jul 2020, 14:06

:birthday: auch auf diesem Wege!
Du hast 'ne WhatsApp-Nachricht!

Bine & Scholly

Hubi hat Geburtstag

von Gundolf » Do 16. Jul 2020, 13:43

Hubi, väterlicher und gleichzeitig mütterlicher Freund.
Da freue ich mich sehr, dass Du heute einen hoffentlich schönen Gebrtstag feierst. Alles Gute hierzu - aber nicht nur heute, sondern die ganze Woche, den ganzen Monat, das ganze Jahr. Besser noch- für Dein ganzes Leben. Ich freue mich schon, Dich auf unseren nächsten Twin-Treffen wiederzusehen.
Gundolf

Nach oben