Suche eine bestimmte LTD Y1!

Antwort erstellen

Smileys
:D :thanks: :P :cool: ;) :rolleyes: :( :) :motorrad: :headbang: :wallbash: :idee: :unschuldig: :schock: :popkorn: :alkohol: :alkohol1: :cop: :applaus: :welcome: :shy: :computer: :birthday: :camping: :mad: :at:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Suche eine bestimmte LTD Y1!

Re: Suche eine bestimmte LTD Y1!

von Scholly » Mo 4. Mär 2024, 19:26

👍👍👍👍🖐️

Re: Suche eine bestimmte LTD Y1!

von roland@chopperscheune.de » Mo 4. Mär 2024, 18:35

Hallo Scholly,

für deine Liste
KZ750Y000405
Erstzulassung 11.04.1983

Grüße
Roland

Re: Suche eine bestimmte LTD Y1!

von Highlander » So 26. Nov 2023, 15:16

Moin Scholly,
Ich nehme mal Bezug auf deinen ersten Beitrag hier, wo du die komische Pink-Lila-Rosa Lackierung erwähnst.
Ich habe gerade zwei Seitendeckel zum sauber strahlen abgegeben, die in einem altrosa lackiert waren (metallic mit dünnen, weißen Streifen).
Hab keine Fotos davon gemacht.
Aber ich hatte sie von einem Motoren-Instandsetzer aus Niddatal, den ich auf der Veterama angesprochen hatte.
Der hatte auch noch einen Satz Speichenfelgen (LTD) und einen Rahmen zu verkaufen, wobei ich nicht sicher bin,
ob der Rahmen zu einer LTD gehört hat.
Sein Name ist Martin Richter, man findet ihn im Netz (Motoreninstandsetzung und Gutachter).
Vielleicht hat er noch mehr Zeug im Lager...

Re: Suche eine bestimmte LTD Y1!

von Scholly » Mi 13. Sep 2023, 17:38

Neuer Stand :

G1: 1
CSR/M1: 2
Y1: 43
Y2: 4
K1: 22
S1: 4

Re: Suche eine bestimmte LTD Y1!

von bikeorslk » Di 11. Jul 2023, 17:48

Das's ja'n Gewusel bei dir....

ycg1ks2rm...blickt man ja nicht durch, als einfacher B1-4 Fahrer :idee: ;)

Bye

Carsten

Re: Suche eine bestimmte LTD Y1!

von Scholly » Di 11. Jul 2023, 15:51

Neuer Stand :

G1: 1
CSR/M1: 2
Y1: 42
Y2: 4
K1: 22
S1: 4

Re: Suche eine bestimmte LTD Y1!

von uebermueller » Fr 2. Dez 2022, 22:04

Gibt wieder ne neue Alte in der kalten Tiefgarage, KZ750Y000370, Y1 EZ 29.03.1982 AME Teile (Gabel vorne und Beleuchtung) und Fischer Vorverlegte. Wird bald geschlachtet.
Gruss vom Christian

Re: Suche eine bestimmte LTD Y1!

von Ras Ralf » Mi 27. Jul 2022, 13:13

20201112_10591100.jpg
Hallo und Rastafari erstmal,

Bin im Besitz der KZ750Y000609.
nicht mehr ganz ungeflext.

Greetings
Ralf

Re: Suche eine bestimmte LTD Y1!

von bikeorslk » So 17. Jul 2022, 21:41

Wer mit 42 etwas anfangen kann, kann kein schlechter Mensch sein! :applaus:
Schön, dass du mitmachst. :shy:

Bye

Carsten

Re: Suche eine bestimmte LTD Y1!

von Krapunzel » Sa 16. Jul 2022, 12:09

Scholly hat geschrieben: Sa 16. Jul 2022, 07:12 ....Wenn jemand eine Frage mal nicht beantworten kann, gleicht er/sie das durch Nettigkeit aus. :applaus: ...
Das sollte doch wohl eine Selbstverständlichkeit sein,
Anstand hat schließlich noch niemandem geschadet.
...Neuer Stand :...
...Y1: 42...
Ick hab's doch jewusst, die richtige Antwort ist immer 42... :D :applaus:


Ick wünsche euch allen 'n schönet Wochenende. :mad: :headbang: :mad:

LG, Frosty

Nach oben