Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wer sieht was
#1
Draußen regnets, drinnen stinkts.... [Wolfgang Ambros] , da dacht ich mir ich könnt, wenn das noch ein paar Wochen so weitergeht, ein paar Tour-Fotos hier einstellen.

Hier Photos hochzuladen ist extrem zäh, am einfachsten wärs deshalb die aus photobucket wo sie eh schon stehen hierher zu verlinken, unklar ist dabei , siehe hier,

http://www.z750twin.de/zforum/showthread...6#pid19816

nur ob dann nur ich die sehe oder ihr auch.

Deshalb vorab ein Test mit der Bitte um ein feedback. Sieht jeder die Fotos in diesem Beitrag

http://www.z750twin.de/zforum/showthread...=sardinien

und sieht jeder hier mein Breitband-Testfoto

[Bild: P9099241.jpg]

oder stattdessen nur das hier

[Bild: attachment.php?aid=5527]


Also, test for echo!

Martin
Zitieren
#2
Moin Martin,

jo, ich sehe beides. Scheint also zu klappen.

Bye

Carsten
Zitieren
#3
Hi Martin,

ich sehe zwei Mal nur das kleine, gleiche Bild.
Keines läßt sich anklicken und wird dann vergrößert dargestellt.

Habe aber erst kürzlich die Photobucket-Extension aus dem Browser entfernt, da das zu sehr langen Ladezeiten geführt hat, 
selbst oder gerade auf Seiten, auf denen gar keine Bilder über Photobucket eingestellt waren.

Vielleicht kannst du dazu noch eine kleine Anleitung einstellen, wie die User die Extension in ihre Browser bekommen.
Hoffentlich läßt sich da eine fertige Anleitung finden ?

LG, Michael
Zitieren
#4
jo, sehe auch Bilder im Link und photobucket 2x.

ich find Bilder hochladen auf der Seite hier nicht soo schlimm, kommt auch auf die Menge an, die man
zeigen will...

LG, Peter
Zitieren
#5
Hallo Martin,

die Links zur IG - Twin funktionieren, die zu Photopucket nicht.

Der zweite Link bringt auch die Photos, wie du sie eingestellt hast.

Viele Grüße

Gerd
Zitieren
#6
Hi Martin,

ich habe die Extension wieder installiert und sehe jetzt auch dein Breitwandfoto.
Läßt sich aber nicht anklicken für eine vergrößerte Darstellung.

LG, Michael
Zitieren
#7
die beiden Links im Text gehen.. Bilder aus Photobucklet - "Breitband-Testfoto" und das 2. gehen beide nicht..

Manne
Zitieren
#8
same as Manne
Zitieren
#9
Hi Martin,
servus Männer,

ich hänge hier einen Screenshot rein, von dem was ich nach Installation der Photobucket-Extension sehen kann:
   

Vorher habe ich nur zweimal das untere Bild gesehen.
Weder das obere noch das untere Bild lassen sich anklicken.

LG, Michael
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste