Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
youtube
#1
habe hier was auf Youtube gefunden....


https://www.youtube.com/watch?v=SL0u1j1RQ18

Echt geil die Sch..... Wallbash

Eric
Zitieren
#2
Verwegen ist vor allem die Konstruktion am Einlass / Zylinderkopf, angeschweisster Stutzen....

meiomei!

dann lieber der hier:

https://www.youtube.com/watch?v=t_3rugo0mM0
Zitieren
#3
zumindest hat der Canadier das Teil Handwerklich gut gemacht... nicht so eine abgef.. Ratte wie die Amis

Eric
Zitieren
#4
Ja aber warum er den Rahmen so umstricken muss, vor allem die beiden Rohre, neben dem Rahmenhauptrohr,
die er einfach mal rausschneidet, erschliesst sich mir nicht.
Sonst schön anzusehen... aber ob die noch so stabil ist???

grüsse, Peter
Zitieren
#5
Uah, grausig.
Von außen hui (wirklich, sieht gut aus) aber mit so einem Rahmen auf kurvigen Straßen - nein danke. Es sieht ja sogar so aus, als b er auf die Fixierung des Motors oben verzichtet. Das muss doch butterweich werden alles... Sowas geht auch nur auf der anderen Seite des Teichs...

Aber die Blinkeranordnung und das halbaufgerollte Kuchenblech - prima!

Bye

Carsten
Zitieren
#6
noch en schöner:

https://www.youtube.com/watch?v=9kasY7EWmlU
Zitieren
#7
bei dem anderen (1.) Tracker: bemerkenswerte Krümmerführung, excelent!!!
Zitieren
#8
wobei, die Bögen an 2 Stellen etwas sehr eng gebogen sind,  wird schnell zu heiss, wenns Abgas  zu eng um die
Kurve muss...
Zitieren
#9
(22.12.2017, 23:21)ausreiter schrieb: wobei, die Bögen an 2 Stellen etwas sehr eng gebogen sind,  wird schnell zu heiss, wenns Abgas  zu eng um die
Kurve muss...

Stimmt, aber Schönheit muss leiden

siehe Hausfrauen mit high-heels  Tongue

merry x-mas
Zitieren
#10
Video 1 und 2 sind vom selben Typ, es gibt noch ein 3.  Probefahrt...

grüsse vom verlinklegasteniker
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste