Umfrage: Wirst du am Twintreffen 2018 teilnehmen ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, ich komme allein
37.04%
10 37.04%
Ja, wir kommen zu zweit
37.04%
10 37.04%
Ja, wir kommen zu dritt oder mehr
0%
0 0%
Kann ich erst kurzfristig entscheiden
18.52%
5 18.52%
Kommt aufs Wetter an
3.70%
1 3.70%
Nein, leider nicht
3.70%
1 3.70%
Gesamt 27 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage - Teilnahme am Treffen 2018
#31
Hallo Peter,

das ist nachvollziehbar und wird auch von mir mitgetragen.
Dann bringe ich meine "goldene Landauerin" diese Tage zu Heri damit er ihr nicht nur ein neues Schwingenlager
spendiert, er muss sie dann auch noch "rennfertig" machen, damit ich (mit meinem Kampfgewicht und aufrechter
Sitzposition Motorrad ) Dir der Du nicht nur die Hälfte wiegst sondern auch quasi liegend mit Deiner Maschine einst bist, folgen kann!
   


Gruss Schorsch
Zitieren
#32
Moin Schorsch, moin Peter,
in welchen Geheim-Thread kann man das mit den 2 Ausfahrten Motorrad denn nachlesen oder braucht man dazu eine extra Zugangsberechtigung oder ist hier etwas gelöscht worden oder bin ich zu blöd zum Finden od. od. od.!? Biggrin

Wenn die Touren denn mal feststehen würde ich mich über eine kurze Vorab-Vorstellung freuen. Dann hat man eine etwas längere Entscheidungsphase und ich kann mir überlegen für die schnelle Tour doch noch meine Stummel anzubauen. Big Grin

Freue mich schon euch verrückten Haufen wiederzusehen! Wenn auf der schnellen Tour vielleicht auch nur von hinten.


Scholly
Zitieren
#33
Hi Scholly,

es gibt zwei Threads zum Treffen 2018.
Dieser Thread "Umfrage - Teilnahme" wurde angelegt, um Peter eine Orientierung über die Teilnehmerzahl zu geben.

In einem weiteren Thread kann man sich nach Herzenslust mit Kommentaren austoben.
http://www.z750twin.de/zforum/showthread.php?tid=2787
Da steht gleich im ersten Beitrag von Peter die geplante Aufteilung in zwei Gruppen zur Ausfahrt.

LG, Michael
Zitieren
#34
Hallo Scholly und Michael,

auf Seite 3 in diesem Thread hab ich gestern auf Georgs Frage warum es 2 Gruppen geben soll, für die Ausfahrt,
geantwortet. Dort steht alles was bisher zu dem Thema Ausfahrt zu sagen ist.
Fotsetzung folgt...

Grüsse, Peter
Zitieren
#35
Hey Schorsche  Biggrin Biggrin Biggrin

guter Witz
Zitieren
#36
Ihr wisst sicher, dass das oben ein sehr berühmtes Photo ist. Der Herr fährt 1948, tatsächlich aus Gewichtsgründen quasi unbekleidet auf einer
Vincent HRD mit 72 PS mit sagenhaften 241,905 km (dem damaligen Geschwindigkeitsrekord) über den Salzsee bei Bonneville.

Gruss Schorsch
Zitieren
#37
Sagt doch, dass ich zu blöd zum Finden bin!!!!! Wallbash

Danke für den Hinweis. Thanks

Scholly
Zitieren
#38
@Schorsch: Hoffentlich hat er sich den Rücken eingecremt... Cool

@Scholly: Sag ich doch Biggrin


Liebe Grüße  (ich gebe zu - ich habe gerade ein sehr empfehlenswertes Atlantic Ale von Störtebeker geleert - 0,5 mit 5,1%   -  da sieht man das alles ein wenig - hm - beschwingter?

Bye

Carsten
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste