Umfrage: Wirst du am Twintreffen 2018 teilnehmen ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, ich komme allein
34.78%
8 34.78%
Ja, wir kommen zu zweit
43.48%
10 43.48%
Ja, wir kommen zu dritt oder mehr
0%
0 0%
Kann ich erst kurzfristig entscheiden
17.39%
4 17.39%
Kommt aufs Wetter an
4.35%
1 4.35%
Nein, leider nicht
0%
0 0%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage - Teilnahme am Treffen 2018
#21
Hast Recht Robert
aber wohl eine bessere Qualität sonst würden ja nicht immer mehr Twinner ihre ,,Hausfrauen,, mitbringen.
Zitieren
#22
Hm,
n bisschen komisch finde ich den Thread nun schon - passt so gar nicht zum sonstigen gepflegten Stil hier.

Scheint problematisch zu sein für dich Robert, mit mehreren netten Frauen (ohne "Haus-", wer weiß das schon und wen interessierts?) zu verbringen.
Ich finde Proll-freie Abende jedenfalls besser und freue mich auf alle Damen genauso wie auf euch, Jungs.

Bye

Carsten
Zitieren
#23
Ne Robert, 
die Statistik stimmt schon, man kann bei der Abstimmung auch mehr wie eine Möglichkeit ankreuzen. 
(Warum musst du den Ersteller der Abstimmung Fragen, das kann man nämlich einstellen)

Und du hast halt beides ausgewählt. Komme alleine und komme zu zweit.
Oder warst du vielleicht gerade zu zweit und dein eines Ich hat "komme alleine" ausgewählt und dein anderes "komme zu zweit"?  Big Grin Biggrin

Headbang
Zitieren
#24
Hallo,  

was dann,  9- 9 steht das Verhältnis Single zu Twin's.

Ihr dürft bei euren Statistiken den Hubi net vergessen, der kommt auch und zwar allein.


Ausserdem  schon zu  viel Gequake in dem Thread, oej, habt Ihr nix besseres zu schreiben...

Robert,  wie  siehts z.B. mit deinem Umbauprojekt aus...

sowas wäre doch cool zu lesen, statt den Schi...


grüsse, Peter
Zitieren
#25
[quote pid='20104' dateline='1511874690']


Robert,  wie  siehts z.B. mit deinem Umbauprojekt aus...

sowas wäre doch cool zu lesen


grüsse, Peter
[/quote]

Hi, Peter,

überlege mir grad doch 'ne Goldwing zu holen,
(wegen den 5 m großen Zelten, den nochmehr an netten Hausfrauen und dem Event-Zelt ) 
um wieder aus dem Ghetto des Anscheines der Frauenfeinlichkeit und Hausfrauenphobikers herauszukommen***

https://www.motorradonline.de/test/fahrb...45047.html

Peter, du gehörst eindeutig zu den Guten, Danke
Liebe Grüße
Robert

PS.
*** somit wäre das Umbau-wie das bestehende Twin Projekt zu Ende, rein aus Platzgründen.
Nochmal bauen wegen der Moppeds tue ich nämlich nicht. 
Bei Interesse: Brauchst du Teile?
Rob.

Cool

PS 2. Ist schon ein tolle Mopped, aber halt keine Twin, mal sehen was der Markt macht, isch stell erst mall alles ins Netz ein.
Zitieren
#26
Hi, Peter,

überlege mir grad doch 'ne Goldwing zu holen,
(wegen den 5 m großen Zelten, den nochmehr an netten Hausfrauen und dem Event-Zelt ) 
um wieder aus dem Ghetto des Anscheines der Frauenfeinlichkeit und Hausfrauenphobikers herauszukommen***

https://www.motorradonline.de/test/fahrb...45047.html

Liebe Grüße
Robert



Hi Robert,

bezüglich deines Transportproblems,

vergiss ganz schnell die Wing. Du wirst auf keinen Fall beides, 5m-Zelt und deine Hausfrau damit transportieren können, es sei denn du hängst noch einen Anhänger hinten dran, oder dann mit Beiwagen. Solo geht es definitiv nicht.

Aber mit einer Twin geht´s!
Ich habe wohl kein 5m-Zelt dabei gehabt, aber jahrelang, meist 2Wochen unterwegs in den Alpen, ein 3,6m-(6 Personen)Zelt samt meiner (Haus-)frau. Die wollte sich schon damals partout nicht in ein "Dackelhotel" zur Ruhe legen.

Also geh in dich, komm mit Twin und stilgerecht.
Freu mich dich kennen zu lernen.

Viele Grüße

Gerd
Zitieren
#27
Liebe Twintreiber,

bei der Umfrage hatte ich etwas mehr Antwortmöglichkeiten im Kopf, die man dann zur Detaillierung mit zwei Antworten bedienen kann.
Die Antwortmöglichkeiten sind nicht so vielfältig ausgefallen wie gedacht, die Option für zwei Antworten war aber schon ausgewählt.
Bis auf einen Teilnehmer dieser Umfrage haben das auch alle begriffen.
Können wir bitte wieder auf das Thema dieses Threads zurückkommen ?

LG, Michael
Zitieren
#28
Daumen hoch für Michael!

(Warum gibt's den eigentlich nicht bei den Emojis? Da ist WA echt besser...(schon wieder abschweif...flöt... Rolleyes )

Bye

Carsten
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste