Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beim Treffen 2017 prämierter EZ 1987 Z 750 Umbau mit Vierganggetriebe
#1
http://www.ebay.de/itm/Kawasaki-Z-750-Tw...1438.l2649


... es gibt so viel was ich bisher nicht wusste.

Martin
Zitieren
#2
Tja Martin, man lehrnt nie aus...

der " schönste " Umbau 2017 hat für schlappe 2.100 euronen wohl den Besitzer gewechselt.

war wohl echt ein Notverkauf...

schade.

Peter
Zitieren
#3
(12.07.2017, 21:55)ausreiter schrieb: Tja Martin, man lehrnt nie aus...

der " schönste " Umbau 2017 hat für schlappe 2.100 euronen wohl den Besitzer gewechselt.

war wohl echt ein Notverkauf...

schade.

Peter

DAS glaube ich eher mal noch nicht....dass verkauft ist.. der Höchstbietende ist ein Neuling mit 0 Bewertungen....

sowas soll vorkommen dass schnell ein neues Mitglied (welches der Anbieter kennt und unter Kontrolle hat..) bei ebay angemeldet wird. dieses bietet einen Mindestbetrag der vom Verkäufer erzielt werden möchte.... und wenn niemand über dieses Gebot steigert.. dann bleibt das Mopped in der Garage. Bis zum nächsten Mal...

Manne
Zitieren
#4
Moin,

ich war ja nun das erste Mal beim Treffen und kannte noch niemanden. War denn der Owner dieser Umbau-Twin euch allen unbekannt? ich dachte, der wäre ebenfalls schon länger im Forum aktiv?
Nicht?
Sehr komisch dann.
Ich hatte jedenfalls nicht den Eindruck, dass es am Geld mangelt. Er hatte doch erzählt, dass er das Moped sogar pflegen LÄSST, war das nicht so?

Die Twin sah ja nun wirklich gut aus, das muss man ja zugestehen. Schade, dass das Teil nun so wieder auftaucht.

Bye

Carsten
Zitieren
#5
Moin Carsten,
aus dem Urlaub zurück!? Wie war´s?
Ich glaube mit dem Treiber des Bikes versiehst Du Dich. Der, den Du meinst war Gerdt mit dt ,der Gewinner der Kategorie "schönste LTD"; glaube ich. Der andere ist meines Wissens nicht im Forum aktiv.
Gruß
Scholly
Zitieren
#6
HI,

der Gerdt mit dt hat sich erst am 12.6. nach dem Treffen angemeldet.

Der um den es hier geht, ist nicht angemeldet.
Schade eigentlich, hätte mit seiner Erfahrung als Holztechniker bestimmt auch das Forum bereichert. Die gedrechselten Griffe- und Fußrastenhülsen aus Holz haben mir sehr gut gefallen.

Viele Grüße

Gerd
Zitieren
#7
Muss jetzt auch meinen Senf dazu geben, wenn hier schon getratscht wird... Big Grin
Bin vom Treffen mit Guido und besagtem Twintreiber, Oliver, zurückgefahren.
Der Oliver hat mir mehrfach "versprochen" sich im Forum vorzustellen.
Ich hatte auch den Eindruck dass er ein " ganz netter Kerl" ist.
Tolle Ideen hat er jedenfalls, sieht man ja an seinem Umbau.
Auf seine Anzeige hatte ich ihn auch kontaktiert und er hat dieses "Versprechen"
wiederholt. Warum er seine Twin verkauft weiß ich nicht.
Wird seine Gründe haben.
Grüße
Andreas
Zitieren
#8
Moin,

glaube jetzt der wollte nur mal checken wie der vermeindliche Wert seines Umbau's steht um den dann besser
anbieten zu können. 
Ich persönlich fand Ihn eher unnahbar... das war keiner von uns.

Leute gibts...

schönen Sonntag, Peter
Zitieren
#9
Hi Leute,
ich glaube Martin ging es eher um das "Vierganggetriebe"!
Schönen Sonntag noch.
Scholly
Zitieren
#10
Jo, Scholly,

vermutlich hast du recht.

Auch noch manuell... ob er sich beim Durchschalten wirklich immer runterbeugt?  Big Grin
Verständlich, dass er dann den Fünften nie erreicht - bei Tempo 100 sollte man ja schließlich nach vorne kucken  Biggrin

Bye

Carsten
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste