Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sommerfest 2017 bei Maria und Michael
#41
Hallo

der Name zu Fritzens ehemaligem Eigner.... - ich meinte Peter le land.... fast.. in der alten Liste von 2001.. Peer le lan...

Manne
Zitieren
#42
Hi Manne,

habe nochmal die Bilder vom Treffen 2002 angesehen.
Da hatte Peers B schon eine Lackierung ohne Zierlinien.
Nein, das isse nicht.

Angeblich stand die "Fritz" ja schon 20 Jahre unter einer Überdachung und ich habe mir gerade die Papiere angesehen.
Sie ist am 8. Jan. 1992 abgemeldet worden !!!

So wie "Fritz" aussieht hat wohl die letzte Fahrt auf salzgestreuten Strassen stattgefunden.

LG, Michael
Zitieren
#43
Haha,
Maria und ich hatten gerade ein Wortspiel.
Dem aktuellen Trend folgend müsste unser Sommerfest den Namen "Wheels and Mais" bekommen.
Soviel dazu Wink

LG, Maria und Michael
Zitieren
#44
Hallo Leutle,
auch von meinereiner nochmals vielen Dank an die M&M's Thanks für dieses schöne Fest. Es war auch die richtige Entscheidung mit der Abreise etwas zu warten und dann möglichst viel Landstrasse zu fahren. Wetter hat hervorragend mitgespielt Cool  und wenn ich Siggi`s Adresse gehabt hätte, hät ich ihm noch persönlich zum Butzeltag gratuliert. (Hätte, hätte, Fahradkette) Birthday  , stand ich doch fast vor seiner Haustür. Gegen halb Neun war ich dann nach ca. 540 Km. auch gut zuhause angekommen, die insgesamt 40 Autobahnkilometer liessen sich ertragen.
Schön auch die Bekanntschaft von Vera gemacht zu haben, pass gut auf sie auf, Peter.
Es war wieder mal eine gelungene Veranstaltung und das die vorherigen Vermieter den Weg in die neue Location gefunden haben war auch sehr gut. Der Campground hat ja auch seine Tauglichkeit unter Beweis gestellt, danke an den Bauern für's mähen. Camping
Und über den vermeintlichen Vorbesitzer der wegweisenden Rostlaube habe ich noch PN's an euch.
Bis dann,
Gaga.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste