Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuvorstellung, aber erfahrener Vergaserschrauber und mehr...
#51
Hallo Heri,

ich hatte beide Lenker über Jahre an meiner Kiste. 
Der LSL Alulenker ist sicher der gediegenere. 

Allerdings  ist der halt rot ( kann mann ja wegschmirgeln ) und aufgrund des Werkstoff und dessen Festigkeit mit dickerer Wandstärke als man das von Stahllenker so kennt. 

Ist normal kein Problem, nur wenn man z.B. Ochsenaugen
o. ä. Lenkergewichte einschieben will muss man sich Gedanken machen.

Zum fahren gewiss ein klasse Lenker. Ich schick Dir den zu.

Peter
Zitieren
#52
Moin Heri,

das find ich ja gut, ne B3... dann kannst du ja gleich mal deine Fahrgestellnummer raussuchen, damit wir B-isti auch so eine schöne Liste zusammenbekommen wie die LTDianer...

Glückwunsch und viel Freude beim Männerpuzzle.

Michael hats gesagt:
"PS: Komisch, meine Beschreibung könnte auch auf den originalen Lenker der B zutreffen, vielleicht etwas flacher, etwas anders gekröpft, ansonsten ..."

Genau. Darum fahre ich seit 35 Jahren einen Yamaha XJ650-Lenker. Der war mal übrig, als ein Freund einen M-Lenker auf seine XJ montiert hat und ist genau das: etwas flacher, etwas anders gekröpft und ein kleines bisschen schmaler, jedenfalls so unauffällig anders, dass bislang bei 16 HUs keiner was gemerkt hat.

Bye

Carsten
Zitieren
#53
Hi Heri vom Ring,
Hab grad deine Vorstellung gelesen.
Finde deine Arbeiten wundervoll! Gaser, die besser aussehen, als von Werk, klasse. Käme glatt in Versuchung, bin aber leider zu weit weg.
Wenn ich's nur halbwegs in deine Region schaff, meld' ich mich rechtzeitig. Hab' nen BS34, den ich mindestens g'scheit bedüseln muß und einen BS38, der dazu noch eine Generalüberholung verdienen würde.
Dann dreh'n wir noch ne Ringrunde, wenn deine soweit ist. So, wie die Gaser wird sie sicher traumhaft!
Alles Gute für dein Projekt!
Greetz from Graz
Andi
ps: danke nochmals für den fetten Tipp, mach mal etwas magerere Bdüselung rein und schau mal...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste