Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Edelstahl Krümmer
Moin Peter,

das ist alles sehr stimmig! Bedingung ist aber wohl, dass der Fahrer unter 80kg bleibt, alle schwereren (also ich...) kriegen Blutergüsse im Gluteus Maximus, vermute ich...

Wenn ich nur vernünftig kucken könnte, wäre ich heute auch schon gefahren. Aber die beiden Augen-OP sorgen noch für ein paar Wochen Sad
Straßenverkehrsabstinenz. Sad

Bye

Carsten
Zitieren
Hi Peter,

sehr schön !
Bin gespannt die live zu sehen und zu hören.
Sind da schon Hitzeschutzbleche drauf ?

LG, Michael
Zitieren
Hallo Peter,

schön gemacht. Gefällt mir so sehr gut. Auch die Halterungen passen sehr gut.
Nur, auf dem Bildern sieht es aus als liege der Kickstarter leicht an, oder täuscht es?


@ Carsten
Vermute sehr stark unsere Einigkeit in Bezug auf den Gluteus Maximus. Schöne Sachen sind halt manchmal auch "unpraktisch".
Für die Augengenesung wünsche ich dir alles Gute, dass Alles so wie erhofft verläuft und das Ganze in kürzester Zeit.

Viele Grüße

Gerd
Zitieren
Moin Männer und Danke für die Lobesworte.

Nein Michael, Hitzeschutz ist nicht notwendig, zumindest bei meinen langen Gräten...

Was ist mit deinen Augen Carsten? Gute Besserung.

Peter

p.s. Erklärt bitte Gluteus maximus
Zitieren
Wow, die Pötte sehen echt klasse aus!
Zitieren
Moin,

Gluteus Maximus ist der große Ar...Muskel Wink

Meine Augen sind ein eigenes Thema...passt nicht wirklich zu Edelstahlkrümmern, daher nur kurz:
Grauer Star (Linsentrübung, nix Besonderes eigentlich, allenfalls ein wenig früh), lange geplante Operationen, extra in den Winter gelegt, weil man hinterher sehr blendempfindlich ist...und was ist? Genau einen Tag nach der OP strahlende Sonne und Schnee. Wallbash

Da ich insgesamt vier verschiedene Augenfehler habe, bin ich einerseits froh, einen davon los zu sein, aber bis alles wieder im Normalbetrieb (d.h. Contactlinsen plus Gleitsicht-Lesebrille) arbeitet, brauche ich noch Geduld.

Bye

Carsten
Zitieren
Gute Besserung Carsten, und dass alles wieder gut verheilt !!!
Zitieren
Hoy Carsten,

Augen sind wichtig, ohne guten Blick keinen Durchblick.

Das mit dem Fahren kann ruhig noch dauern, ist doch z. Z. noch überall eine dicke Salzkruste auf den Strassen.
Das Alu deines Motors wirds danken wenn Du Dir für die erste Ausfahrt noch Zeit lässt.

Der Sitz, der deinen Gluteus Maxi. beim Ansehen schon reizt, ist ja auch für meine Ar...brötchen gefertigt
und ist so straff wie er aussieht...jedoch schön breit mit SitzMulde und 200km am Stück geht ohne weiteres.
Jedenfalls bequemer als mein Aluhöcker. 

Peter
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste