Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitglieder suchen und sortieren
#1
Hi, gibt es eine Möglichkeit die Mitglieder nach Entfernung oder zumindest nach Ort, Kreis oder Bundesland zu suchen und zu sortieren?
Gruß,Christian
Zitieren
#2
Hi Christian,

die Antwort ist schlicht und ergreifend: "Nein!"
Da wir die Angabe von Wohnort oder Postleitzahl nicht als Pflichtfeld eingeführt haben, steht solch eine Suchfunktion nicht zur Verfügung.

Es gibt aber eine Mitgliederkarte, in die sich interessierte Twintreiber selber eintragen können:
http://www.z750twin.de/zforum/showthread.php?tid=1337
Am Ende landest zu auf http://www.z750twin.de/map

Hier findest du einige Twintreiber und zumindest deren rudimentäre Kontaktinfos ;-)

Hoffe das hilft ;-)

LG, Michael
Zitieren
#3
Hi Michael, ei prima, mehr wollte ich nicht, Danke!
Zitieren
#4
Hi Leute,
wollte noch mal auf diesen link

 http://www.z750twin.de/map

hinweisen.
Finde die Karte mit ihrem Überblick und den Kontaktdaten sehr hilfreich. Wird leider zu selten genutzt, und die Menge der Eintragungen sind zu wenig und nicht auf dem neuesten Stand der Mitgliederliste.
Allerdings finde ich die Karte ist für neue Mitglieder relativ schwer zu finden! Leider sind auch die eingetragenen Details nicht zu löschen oder zu ändern. (wenn man mal ne neue E-Mail-adr. hat) Oder ich hab´s nicht kapiert.

Tragt euch also ein Thanks , sonst macht die Karte wenig Sinn!
LG, Scholly
Zitieren
#5
Hallo Scholly,

soweit ich das verstanden habe laufen Änderungen nur über "Werner" . Eintragen kann sich jeder ohne Probleme.
Irgendwie habe ich im Hinterkopf, dass er mal schrieb; Änderungen ihm mitteilen, und er macht.
Ganz sicher bin ich jetzt zwar nicht, aber wenn`s nicht stimmt, korrigiert er mich garantiert.

Ansonsten hast Du recht, die Karte ist gut und macht Sinn, aber fristet schon ein wenig ein stiefmütterliches Dasein, weil etwas im "Verborgenen".

Hier der Thread dazu: http://www.z750twin.de/zforum/showthread.php?tid=1337

Viele Grüße

Gerd
Zitieren
#6
Hi,

ja leider hat der Entwickler der Karte keine Lust mehr was daran zu machen, daher wird es da keine Weiterentwicklung geben.
Ich hatte zwar auch schon mal mit anderen Karten probiert, aber die laufen aus (auch den Entwicklern) unerfindlichen Gründen nicht.
Zitieren
#7
Hi Werner,
danke für deine Mühen; geht ja auch so. Dann gibt es halt Doppeleinträge bei Änderungen. Müssen wir mit Leben!

Schönen Tag
Scholly
Zitieren
#8
Hi Werner,
wollte mich eintragen, aber nach der PLZ (8045; A-8045) schlägt mir die Maske Zürich vor, oder es lässt sich keine Stadt eintragen. Wie haben das denn die anderen Österreicher geschafft? Geht da nix mehr?
Zitieren
#9
Hallo Andreas,

du hast wahrscheinlich die alte Mitgliederkarte von Chaosquake erwischt. Ob die nun noch funktioniert mit Eintragungen weis ich nicht.
Anklicken und auf Liste stellen geht. Ist die Alte oben in Michaels Beitrag.

Es gibt aber eine Neue:

https://www.google.com/maps/d/viewer?hl=...249982&z=5

Wie es funktioniert steht hier:

http://www.z750twin.de/zforum/showthread.php?tid=2231


Viele Grüße

Gerd
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste