Z750Twin-Forum

Normale Version: Twintreffen 2018
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallo Twinschrauber und LTD Treiber,


Da die Zeit nicht stehen bleibt und ich immer älter werde ist es wichtig das man das, was man noch alles machen will,
jetzt macht. Aus diesem Grund hab ich mich bereit erklärt das nächstjährige Jahrestreffen der IG in Naumburg/Hessen
zu organisieren. Wer weis was in 2- 4 Jahren ist.

Okey, es soll also Naumburg sein. Mitten in Deutschland. http://www.camping-in-naumburg.de/
Termin wie gewohnt, Vollmondnacht im Juni. 
Auch wie gewohnt, Zeltlager mit Feuerstelle, Übernachtung mit Frühstück zum selben Tarif wie 2017. 
Es soll eine Ausfahrt geben, aufgesplittet in 2 Gruppen. Natürlich Pokale, Grillen, Schwimmen usw.

Und als besonderes Ereigniss ein kleine Herausforderung für alle die mit einer Z Twin auflaufen, 
mehr verrate ich noch nicht...

Es folgt bestimmt  nochmal dieser Hinweis auf der IG Seite, von Michael vorgestellt,  so das Alle informiert werden.

 Bis dahin ist die Info an Euch aber schon mal raus. Von wegen Urlaubsplanung und so...



Grüsse aus Nordhessen,
Peter
Schöne Idee, Peter.
Liegt einigermaßen in der Mitte und ist für uns Norddeutsche gut erreichbar. Geht für mich sogar per Bike. Wäre ja mal wieder was.

Ich freue mich drauf!
Scholly
Hallo Peter,
ja Bingo das wird ja ein Heimspiel für mich.
Das ist dann das Wochenende ab dem 29. Juni ???

LG  Nobbi
Mann, Mann, Mann Du legst ja ein Tempo vor ( Peterchens Mondfahrt ).

Anschliessend gehts dann nach England – nur nicht rosten.
Hallo Peter,

fixer geht´s kaum noch.
Die Bilder vom heurigem Treffen noch nicht online, schon ans Nächste denken.
Und schon wieder Vollmondnacht!
Also gut, ich pass wieder auf die Werwölfe auf, und mach wie immer das Licht beim Morgengrauen endlich aus. Nicht dass es jemanden beim Aufstehen inkommodiert.

Es freut sich schon

Gerd
Hey, moin Peter,

das ist ne Ansage!  Direkt an der Elbe, cool! Cool

[attachment=5367]

(oder habe ich da was verwechselt???)

Die Lage ist ja, wie Scholly schon sagt, sogar norddeutschtauglich und ich muss wirklich überlegen, ob das Gerödel mit Anhänger sich lohnt. Mal kucken.

Ich freu mich schon und lager schon mal wieder ne Buddel Whisky ein!

bye

Carsten
Hi Carsten,

täte sagen, Volltreffer!
Naumburg und Peter sind für Überraschungen gut.

Da muss man einfach hin.

Viele Grüße

Gerd
Hallo Peter,

find ich super. Freue mich schon.

Ist von mir aus eine schöne Tour. War schon länger nicht mehr in der Gegend.

Uwe
Hi Carsten,
eine Elbe, die über die Eder und die Fulda in die Weser fließt, cool! Damit wäre bewiesen, dass die Elbe ein Nebenfluss der Weser ist.
Verrückte Welt!
Du weißt ja, wir treffen uns in Groß-Mackenstedt (für jeden so um die 100Km) und fahren dann gemeinsam über Land dem Ziel entgegen(noch mal 235). Motorrad Motorrad   Deinen Rückweg kannst Du dann ja entlang der Elbe  gestalten!! Cool
Alles schon (ver-)geplant. Tongue Die Zeit ist knapp!!! Biggrin
LG
Scholly
Hi Peter,

ich danke dir für deine Initiative und freue mich auf das Twintreffen 2018 in Naumburg !

Werde die Website entsprechend aktualisieren (Bilder vom Treffen 2017 und die Ankündigung für 2018).
Als Termin würde ich den Fr. 29. Juni bis So. 1. Juli 2018 ansetzen.
Ist das so ok ?

LG, Michael
Seiten: 1 2 3 4