Z750Twin-Forum

Normale Version: Ersatzteile überm grossen Teich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
hab schon wieder ne Ami-Website entdeckt, wo es, dank dem günstigen Wechselkurs, günstige Twinteile gibt. Sie nennt sich olbikebarn.com.
Falls jemand von euch Interesse hätte, drüben etwas zu bestellen, könnte es interessant sein, mal ne Sammelbestellung loszuschicken. Ich denk da beispielsweise an Vergaser Rep. Sets( 19$, also etwa 12 €+shipping und zoll natürlich!).Was meint Ihr?Ka
Hallo
hier die vollständige Adresse
http://www.oldbikebarn.com
MfG Frank Majewsky
(08.10.2008 21:40)MaStre71 schrieb: [ -> ]Hallo zusammen,
hab schon wieder ne Ami-Website entdeckt, wo es, dank dem günstigen Wechselkurs, günstige Twinteile gibt. Sie nennt sich olbikebarn.com.
Falls jemand von euch Interesse hätte, drüben etwas zu bestellen, könnte es interessant sein, mal ne Sammelbestellung loszuschicken. Ich denk da beispielsweise an Vergaser Rep. Sets( 19$, also etwa 12 €+shipping und zoll natürlich!).Was meint Ihr?Ka

Kopp

warum denn in die Ferne schweifen, wenn das gute so nahe liegt...
3 km luftlinie vom mastre gibts auf dem Buchhof den motorradbay....
viel Spaß beim Verzollen oder setz dich aufs Fahrrad und roll von Oede zum Buchhof
Ist schon klar.
war auch nur so`n Gedanke.
Shy
Hi
gibt´s ne Website von Motorradbay? Weil von mir bis Buchof ist dann doch über 300KM.
motorradbay@ebay
Referenz-URLs