Twintreffen 2018

Alles rund um Veranstaltungen, Z-Treffen und Stammtische
Antworten
Benutzeravatar
ausreiter
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1832
Registriert: So 4. Mai 2008, 20:03
Wohnort: Naumburg/ Hessen

Re: Twintreffen 2018

Beitrag von ausreiter »

Hallo Twintreiber,

hier ein kleines update zur Ausfahrt beim Jahrestreffen in Naumburg.

Gestern bei schönem Wetter haben wir, Gunnar und ich die gediegene Ausfahrt, die beim Treffen stattfinden soll, abgefahren.

Gestartet am Campingplatz fahren wir übern Berg nach Netze. Dann weiter über Gifflitz eine Runde um den Kellerwald bis Herzhausen.
Dort kann man ein nettes Lokal mit Mantaplatte mitnehmen.
Weiter über Niederwerbe zum Edersee, bis zum Treffpunkt Zündstoff ( Bikertreff am Edersee ).

Es sind um die 100 km durch schönes Hessisches Waldgebiet, mit Sehenwürdigkeiten und unzähligen Kurven dabei, klasse.

Gunnar hat die Strecke abgespeichert und wird sie als sicherer Guide anführen. Schätze unsere Tourguides PETER und Herbert werden auch dabei
sein und den Verkehr sichern. Das wird wieder toll, Leute.

Für die 2. Tour, schnelle Truppe, steht der Ablauf noch nicht fest...ich werde später darüber berichten.

Auf ein schönes Treffen mit vielen Teilnehmer...
Grüsse aus Nordhessen,
Peter


Twiner bleiben  ;)
Benutzeravatar
Werner
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1319
Registriert: Di 5. Feb 2008, 17:01
Wohnort: Rheinhessen
Kontaktdaten:

Re: Twintreffen 2018

Beitrag von Werner »

Wenn Ihr die Tour als gpx-Datei habt, wäre es toll wenn ihr mir die mal schicken könntet, will da mal was ausprobieren.
Gruß Werner :headbang:
Benutzeravatar
Werner
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1319
Registriert: Di 5. Feb 2008, 17:01
Wohnort: Rheinhessen
Kontaktdaten:

Re: Twintreffen 2018

Beitrag von Werner »

So habe die Tour für das Treffen 2018 mal in die Benutzerkarte mit eingepflegt.
Wenn sich einer unterwegs verfährt, kann er so mit dem Handy den richtigen Weg finden. :)
Gruß Werner :headbang:
Benutzeravatar
ausreiter
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1832
Registriert: So 4. Mai 2008, 20:03
Wohnort: Naumburg/ Hessen

Re: Twintreffen 2018

Beitrag von ausreiter »

Fein Werner,

hat ja geklappt mit Gunnars Datei.

Die 2. Tour, für die schnellen Männers, ist noch nicht Spruchreif... sollte eigentlich Pfingsten abgefahren werden.... bin an dem WE allerdings
noch mit Besucherscharen zu unserem 30. Hochzeitstag zugange. Wenn es also nix gibt mit fahren, dann weil ich besoffen vor Glück in der
Ecke liege... sorry im Voraus
Grüsse aus Nordhessen,
Peter


Twiner bleiben  ;)
PETER
Twin-Fahrer
Beiträge: 224
Registriert: Mi 6. Feb 2008, 17:09
Wohnort: Wanne-Eickel

Re: Twintreffen 2018

Beitrag von PETER »

hallo Peter
Muss ich wieder das Mutti Treffen begleiten. :unschuldig:
das macht doch gerne Robert. :headbang:
Gruss PETER
Benutzeravatar
ausreiter
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1832
Registriert: So 4. Mai 2008, 20:03
Wohnort: Naumburg/ Hessen

Re: Twintreffen 2018

Beitrag von ausreiter »

PETER,

Du bist doch der Tourguide schlechthin...immer an der langsammen Truppe vorbei düsen, um vorne den Verkehr zu regeln... und wieder
düsen, wenn die letzte Mutti durch ist... Du machst das schon seit Jahren... kürzlich musstest Du sogar Mitfahrer darauf hinweisen eine
gewisse Struktur einzuhalten... denke Du bist mit Herbert genau das richtige Gespann. :applaus:

Glaube ,der Robert will lieber zügig bis rockig... :wallbash:
Grüsse aus Nordhessen,
Peter


Twiner bleiben  ;)
Benutzeravatar
der-Pfaelzer
Z750Twin-Fan
Beiträge: 321
Registriert: Mo 28. Okt 2013, 15:51
Wohnort: 76829 Landau

Re: Twintreffen 2018

Beitrag von der-Pfaelzer »

Peter,

30 Jahre! Respekt. Damit bist bist Du weit, sehr weit, über dem Durchschnitt!

Schorsch der gerade den 21. Hochzeitstag hatte.....
Benutzeravatar
bikeorslk
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1929
Registriert: Do 19. Jun 2008, 20:49
Wohnort: Buxtehude

Re: Twintreffen 2018

Beitrag von bikeorslk »

Ich kann da nicht ganz mithalten...

Auch von mir, der am 8.8.88 geheiratet hat ;) (und auch immer noch verheiratet ist, ist ja nicht selbstverständlich :cool: ), herzlichen Glückwunsch!

Bye

Carsten
Benutzeravatar
ausreiter
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1832
Registriert: So 4. Mai 2008, 20:03
Wohnort: Naumburg/ Hessen

Re: Twintreffen 2018

Beitrag von ausreiter »

Tja, ich bin nunmal so konservativ. Hab alles an dem ich hänge schon lange. Mein Weib 32 Jahre, meine Twin 28 Jahre, meine Selbständigkeit
im Job 30 Jahre, mein Haus 18 Jahre.
Die Pferde erst 14 Jahre. :P Aber auch die geb ich nicht mehr her... ;)

@ bikeorsik, bei mir 20. Mai 88, dann sind wir ja nicht weit von einander entfert, was Frauen betrifft
Zuletzt geändert von ausreiter am Fr 18. Mai 2018, 08:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grüsse aus Nordhessen,
Peter


Twiner bleiben  ;)
Benutzeravatar
bikeorslk
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1929
Registriert: Do 19. Jun 2008, 20:49
Wohnort: Buxtehude

Re: Twintreffen 2018

Beitrag von bikeorslk »

Jo, stimmt, Peter.

Allerdings kenne ich mein Moped schon länger als meine Frau :cool:

79 kam die Twin, 82 meine bH...

Bye

Carsten
Antworten